Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swipe the Deck im App Store
Preis & Download:
0,89€
Swipe the Deck iPhone iPad Download
Swipe the Deck iOS
Swipe the Deck [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Kartenspiel
Release:08.11.2012
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.11.12 um 13:31h | 0 Kommentare

„Swipe the Deck“ von Chillingo: neuer Mix aus Poker & Puzzle, im Moment kostenlos

Das passt doch wie die Faust aufs Auge: wir hatten für heute eh geplant, euch den am vergangenen Donnerstag von Chillingo im AppStore veröffentlichten Titel Swipe the Deck (AppStore) ausführlicher vorzustellen. Und nun kommt noch hinzu, dass der Titel schon jetzt, nur wenige Tage nach Erscheinen, bereits kostenlos angeboten wird. Zum Release lag der Preis für die Universal-App noch bei 0,89€, die ihr euch im Moment und nur für kurze Zeit sparen könnt.

Swipe the Deck (AppStore) ist eine Mischung aus dem Kartenspiel Poker und einem Match-3-Puzzle. Auf einem 6×7 Felder großen Spielfeld siehst du zahlreiche Spielkarten. Nun musst du hierin Hände vom Poker entdecken und diese dann mit einer durchgehenden Wischbewegung markieren und verbinden. Dies ist sowohl vertikal und horizontal als auch diagonal möglich. Je höher der Wert der Hand jeweils ist, desto mehr Dollar bekommst du auf dein Konto.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Entweder spielst du alleine im Single-Player-Modus oder aber online (Facebook-Login oder als Gast) gegen Freunde (Game Center) oder Fremde. Ein Spiel dauert insgesamt 2 Minuten und in dieser Zeit ist es deine Aufgabe, so viele Dollar wie möglich zu erspielen. Wer dabei im Duell mehr Dollar einspielt, der hat die Runde gewonnen und gewinnt virtuelle PokerChips. Mit diesen (die alternativ auch via IPA erworben werden können) kannst du dann PowerUps freischalten, die dir im Spiel Vorteile wie eine 15-Sekunden-Zeitgutschrift oder die Möglichkeit, das Spielfeld auszutauschen, einbringen.

Wer gerne Match-3-Puzzle spielt und dieses gerne mit Poker verbinden möchte, der sollte sich Swipe the Deck (AppStore) kostenlos aus dem AppStore laden. Der Titel ist im Großen und Ganzen gut gemacht, nur ein paar kleinere Porbleme bei der Steuerung und der Vorteil durch IAP schmälern den positiven Gesamteinsruck etwas.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden