Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swift Revenge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swift Revenge iPhone iPad Download
Swift Revenge iOS
Swift Revenge [iPhone & iPod touch]
Publisher:Ayopa Games LLC
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:07.08.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.08.13 um 09:26h | 0 Kommentare

Swift Revenge: abwechslungsreicher Vertikal-Scroller mit Vögeln

Ayopa Games, bekannt für Titel wie Death Golf™ (AppStore) und Pocket Heroes (AppStore), hat in der vergangenen Nacht sein neues Spiel Swift Revenge (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Download kostet 0,89€. Leider ist das Spiel aktuell nur für iPhone und iPod touch optimiert, keine Spur von einer eigenen iPad-App oder gar einer Universal-App – schade.

Im Spiel steuerst du einen kleinen Vogel in Vertikal-Scrolling-Gameplay auf der Jagd nach einer bösen Krähe durch verschiedene Welten. Auf deinem Flug durch die Levels, an deren Ende jeweils ein mächtiger Endgegner wartet, musst du aber erst einmal allerhand Hindernissen aus dem Weg gehen. So fliegen dir ganze Brocken einer in die Luft gesprengten Insel entgegen, die Krähe schießt mit allerhand Waffen auf dich uvm.

Um Hindernissen auszuweichen, neigst du einfach dein aufrecht gehaltenes iOS-Gerät nach links und rechts. Der kleine Vogel folgt diesen Befehlen dann mit behänden Flugmanövern. Manche Hindernisse müssen dabei nicht umflogen, sondern können auch durchbrochen werden. Hier musst du einfach nur deinen Finger aufs Display legen und schon legt der fliegende Weltenretter einen kurzzeitigen Turbo ein, der alles Zerbrechliche in Kleinholz verwandelt.

Wie wir bereits erwähnt hatten, gibt es unterschiedliche Welten. Diese wiederum warten auch mit verschiedenen Settings und PowerUps auf. Im zweiten Level zum Beispiel geht es durch den Wilden Westen. An manchen Checkpoints, die fair gesetzt sind und zu denen du bei deinem Ableben zurückgesetzt wirst, kannst du dich dann ein eine Cowboy verwandeln. Dann geht es den Gefahren im Level per Tap mit deiner Pistole an den Kragen. Zudem kannst du dir durch im Spiel gesammelte Münzen PowerUps und Waffen kaufen.

Swift Revenge (AppStore) ist ein durchaus abwechslungsreich gestalteter Vertikal-Scroller in klassischem Gameplay und ordentlichem, aber nicht frustrierendem Schwierigkeitsgrad. Wer dieses traditionelle Genre mag, dem dürfte auch dieser Titel gefallen. Weitere Einblicke ins Gameplay gibt der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden