Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swapple im App Store
Preis & Download:
0,89€
Swapple iPhone iPad Download
Swapple iOS
Swapple [Universal]
Publisher:ThumbFire
Genre:Action, Puzzle
Release:30.09.2011
News (11)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.09.11 um 14:14h | 0 Kommentare

Swapple: neuartiges Match-3-Puzzle im AppStore erschienen

Gestern ist ein neues Puzzlespiel im AppStore erschienen, über das wir schon vor ein paar Tagen einmal berichtet haben. Es handelt sich um Swapple (AppStore) des deutschen Entwicklers ThumbFire.

Swapple (AppStore) ist ein Match-3-Puzzle, bei dem du in gewohnter Manier mindestens drei gleiche Symbole, in diesem Fall lustige Gesichter, in eine Reihe bringen musst, damit diese vom Spielfeld verschwinden.
Doch eines ist anders bei Swapple (AppStore), denn das Spiel ist kein gewöhnlicher Vertreter dieses Genres. Denn du kannst in begrenzter Zeit soviele Tauschvorgänge durch anklicken der beiden zu tauschenden Objekte planen, wie du möchtest, ohne das der Tausch gleich erfolgt. Wenn du mit deinem Spielzug zufrieden bist, drückst du unten auf dem Display den Swapple-Button, erst dann erfolgen die von dir eingezeichneten Tauschvorgänge auch wirklich auf dem Display. Untermalt wird dies dann noch von einem beherzten Jubel der verschwindenden Gesichter.

Wir haben das Spiel heute schon einmal angespielt und hatten unseren Spaß mit diesem kurzweiligen Puzzler. Das Spiel bringt neuen Wind in ein ziemlich überlaufenes Genre.
Swapple (AppStore) ist eine Universal-App und kostet nur 0,79€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden