Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Suspect in Sight im App Store
Preis & Download:
0,79€
Suspect in Sight iPhone iPad Download
Suspect in Sight iOS
Suspect in Sight [Universal]
Publisher:Jujubee
Genre:Action
Release:14.06.2012
News (12)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.06.12 um 09:12h | 0 Kommentare

Suspect in Sight: Verbrecherjagd aus der Luft

Fans von rasanten Action- und Rennspielen sowie wahnwitzigen Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Gangstern wird das Spiel Smashing Cops (AppStore) von Hutch, das im Januar im AppStore erschienen ist und uns in unserem Test gut gefallen hat, sicherlich ein Begriff sein. Mit dem Polizeiwagen rast du durch eine amerikanische Stadt und musst fliehende Verbrecher in ihren Fluchtwagen von der Straße rammen, bis du sie verhaften kannst.

Nehmen wir nun einmal dieses Gameplay, verlegen es aber in die Luft. Nein, keine Sorge, du musst nicht Helikopter gegen Helikopter im Luftkampf antreten, so gut sind die Verbrecher noch nicht ausgerüstet. Sondern als Polizeihubschrauber Fluchtwagen auf der Straße mit deinem Scheinwerfer (wie man es aus amerikanischen Filmen kennt) verfolgen und markieren, damit die Streifenhörnchen am Boden die Verhaftung vornehmen können. Genau das ist Suspect in Sight (AppStore) von Jujubee, das wie berichtet gestern im AppStore erschienen ist.

Die wilde Jagd geht durch 3D-Nachbildungen der amerikanischen Großstädte Miami und New York, Los Angeles soll mit weiteren Neuerungen in Kürze via Update ebenfalls hinzukommen. Optisch hat uns das auf jeden Fall schon einmal gut gefallen, bei der Jagd im Tiefflug durch die Häuserschluchten, vorbei an Wolkenkratzern, gibt es doch das eine oder andere nette Detail zu entdecken. Ein Blick aufs Radar zeigt dir, wo sich die Flüchtigen aufhalten. Dann gilt es schnellstmöglich dorthin zu fliegen (bei der Steuerung hast du die Wahl zwischen Neigungssensor und virtuellem Joystick) und die Kerle dingfest zu machen.

Dafür steht dir allerdings nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Jedes mal, wenn du eine Welle von Verbrechern verhaftet hast, gibt es wieder ein paar Sekungen Bonus aufs Konto. Ist die Zeit abgelaufen, wird abgerechnet, deine Leistung bewertet und du gegebenfalls hochgelevelt. Je nach Level werden neue Modi, in denen du zum Beispiel mit Nachtsichtgerät durch die Dunkelheit fliegen kannst, sowie neue und bessere Hubschrauber freigeschaltet.

Suspect in Sight (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Uns hat das Spiel gut gefallen. Eine präzise Steuerung, tolle Grafik und typischer Polizeisound, dazu ein paar derbe Witze runden ein gelungenes Spiel ab, das wir für diesen günstigen Preis jedem empfehlen können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden