Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Surgeon Simulator im App Store
Preis & Download:
4,99€
Surgeon Simulator iPhone iPad Download
Surgeon Simulator iOS
Surgeon Simulator [Universal]
Publisher:Bossa Studios Ltd
Genre:Simulation, Rollenspiel
Release:13.03.2014
News (22)
Test
Videos (2)
iPadUpdateVeröffentlicht am 06.05.14 um 15:45h | 0 Kommentare

„Surgeon Simulator“ operiert nun auch in deutscher Sprache & diverse Verbesserungen

Knapp zwei Monate nach dem Release hat Bossa Studios kultige OP-Simulation Surgeon Simulator (AppStore) für iPad ein erstes größeres Update erhalten. Neben elf weiteren Sprachen kann das bisher nur in Englisch verfügbare Spiel nun auch in deutscher Sprache gespielt werden. Zudem bringt das Update einige weitere Verbesserungen mit sich und behebt diverse Fehler. Nähere Infos dazu gibt es in der unten stehenden Update-Beschreibung aus dem AppStore.

Darüber hinaus hat Bossa Studios angekündigt, in Kürze brandneue Downloadinhalte und ein extra-terrestrischer Patient als kostenloses Update zu veröffentlichen. Wann dies soweit sein wird, können wir euch aber leider noch nicht genau sagen.

In Surgeon Simulator (AppStore) schlüpfst du in die Rolle eines Arztes und musst in verschiedenen Missionen diverse Operationen erfolgreich durchführen. Dafür kannst du die verschiedenen Instrumente vom Tisch nehmen und mit möglichst geschickten Tap- und Wischbewegungen an deinem „Opfer“ anwenden. Bist du dabei zu ungeschickt, bekommt dein Patient schnell Herzrasen, bevor er das zeitliche segnet. Sicherlich nichts fürs schwache Nerven, aber außergewöhnlich und insgesamt ordentlich gemacht, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Weitere Infos gibt es in unserer App-Vorstellung.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

– Die braune Kuh ist wirklich gut, hat neue Sprachen hinzugemuht, und das war nötig absolut, weil der Stallknecht das nicht tut.
– Wir speichern deine Erfolge jetzt lokal, damit sie sich nicht klammheimlich davonmachen, falls du mal nicht beim Game Center eingeloggt bist.
– Der ‚Time-Lord‘-Erfolg funktioniert jetzt tatsächlich. Wir mussten einen Überschallschraubenzieher benutzen, um das Ding zu reparieren.
– Haben die Faulheit einiger Objekte kuriert, die sich einfach nicht so bewegen wollten, wie sie es sollten.
– Herobrine wurde hinzugefügt.
– Es gibt jetzt keinen Absturz mehr, wenn du neu startest, nachdem du dich mit der Spritze schwindelig gepiekt hast. Mit anderen Worten, das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn du in der Klemme steckst und versuchst, dich da irgendwie rauszumogeln.
– Es wurden noch andere kleine Fehler behoben, die einzig und allein nur bei dir aufgetreten sind, weshalb wir sie hier nicht auflisten, bloß damit andere Leute sie ebenfalls sehen, weil das eine totale Verschwendung von Platz und ganz miese Nutzung der sowieso unheimlich knappen erlaubten Zeichenzahl wäre, deren Zeichen ohnehin nur allzu gern von Leuten übermäßig missbraucht werden, die dieser Tage so ’ne Art Zusammenfassungs-Updates schreiben, obwohl diese Tage definitiv nicht als so sonnig beschreibbar sind, wie sie es eigentlich sein sollten, und viel zu viele Leute in tiefste Depressionen stürzen, besonders wenn diese Leute auch noch die Aufgabe erhalten, Änderungen von Versionsupdates aufzulisten, und das zudem noch mit der geringst möglichen Anzahl von Zeichen und allergeringstem Platzaufwand.
-v8683–gk11563-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden