Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Bunny Breakout™ im App Store
Preis & Download:
0,79€
Super Bunny Breakout™ iPhone iPad Download
Super Bunny Breakout™ iOS
Super Bunny Breakout™ [Universal]
Publisher:Zynga
Genre:Arcade
Release:11.10.2012
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.10.12 um 10:23h | 0 Kommentare

Super Bunny Breakout: neuer Breakout-Klon von Atari und Zynga

Spielepublisher Atari und Zynga haben kürzlich zusammen ein neues Spiel namens Super Bunny Breakout™ (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die 0,79€ teure Universal-App wollen wir euch nun kurz vorstellen. Wer übrigens kein Risiko eingehen will, der kann dank der kostenlosen App Super Bunny Breakout™ Free (AppStore) den Titel testen und sich anhand von ein paar Level einen Eindruck verschaffen.

Der Hase Rodney ist in einem Tierversuchslabor gefangen genommen worden. Er schafft es zu entkommen, bringt es aber nicht übers Herz, die ganzen anderen gefangenen Tiere zurückzulassen. Also entschließt er sich, diese alle zu retten, wobei du ihm nun helfen musst. Die Rettungsmission ist in zahlreiche, genau genommen mehr als 40 Level aufgeteilt, bei denen du im Breakout-Stil mit einem Paddle Rodney immer wieder in die Höhe schießen musst, damit er die in der Luft schwebenden, an Ketten hängenden oder wie auch immer befestigten Käfige durch Treffer zerstören und so die darin gefangenen Tierchen befreien kann.

Nebenbei solltest du auch aus zerstörten Objekten herunterfallende Münzen und PowerUps einsammeln, da dir diese helfen. PowerUps stellen zum Beispiel deine Energie zu einem Teil wieder her, von der du bei jedem Verlust eines „Spielballes“, also wenn du Rodney und seine Freunde ihn mit dem Paddle nicht auffangen kannst, einen kleinen Teil verlierst. Mit dem im Spiel verdienten Münzen kannst du im Shop weitere Tiere freischalten sowie PowerUps und Energie einkaufen.

Wer Spaß am klassischen Breakout-Spielprinzip hat, aber mal in einer etwas anderen Umgebung und in etwas anderem Style spielen möchte, der kann gerne zu diesem Spiel greifen. Gameplay und Präsentation sind gelungen, der Umfang ist auch ok.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden