Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Bunnies Show im App Store
Preis & Download:
0,89€
Super Bunnies Show iPhone iPad Download
Super Bunnies Show iOS
Super Bunnies Show [Universal]
Publisher:Immanitas Entertainment GmbH
Genre:Spielhalle
Release:16.02.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.13 um 18:13h | 0 Kommentare

Super Bunnies Show: Bühne frei für ein neues Casual-Spiel von deutschem Publisher

Der deutsche Publisher Immanitas Entertainment aus Berlin hat in Kooperation mit dem spanischen Entwicklerstudio Blue Shadow Games am vergangenen Samstag ein neues Spiel im AppStore veröffentlicht. Dieses hört auf den Namen Super Bunnies Show (AppStore), gehört ins Genre der Casual-Games und Physik-Puzzler und kann als Universal-App für kleine 0,89€ aus dem AppStore geladen werden. Wer sich das Spielprinzip erst einmal anschauen möchte, bevor du Geld für den Titel ausgibst, hat mit der im Umfang limitierten, kostenlosen Version Super Bunnies Show Free (AppStore) Gelegenheit dazu.

Kern des Spieles ist die „Super Bunnies Show“, in der ein fieser Zauberer die immer gleichen Tricks mit seinen armen, gequälten Häschen präsentiert, ohne diese für ihren Einsatz entsprechend zu entlohnen. Deshalb müssen die süßen Häschen, die von der Decke herunterfallen, nun vor dem bösen Zauberer gerettet werden, indem du verhinderst, dass diese in seinen Zylinder fallen und somit verloren sind. Hierfür musst du via Line-Drawing-Steuerung an den richtigen Stellen des Displays zusammengeknotete Tücher in der Luft aufspannen, die die Hasen auf ihrem Fall nach unten umlenken und so nicht den direkten Weg in den Hut des Magiers und damit in ihr Verderben finden.

Unberechenbar machen dies allerdings an den Seiten montierte Sprungfedern, die die Karnickel bei Berührung unkontrolliert zurückfedern lassen, so dass auch eine gewisse Portion Glück dazugehört, dem unten lauernden Zauberer zu entkommen. Dieser wird, je mehr Hasen du retten konntest, immer wütender, schneller und packt den einen oder anderen Trick aus seinem Repertoir aus, indem zum Beispiel die Sprungfedern unter Strom gesetzt werden.

Hilfe erhälst du durch am unteren Displayrand platzierte Zauberkarten, die du im Kampf mit dem Zauberer geschickt einsetzen solltest, um ihn auszutricksen und zum Beispiel kurzzeitig außer Gefecht setzt, um so noch mehr süßen Häschen die Freiheit schenken. Zusätzlichen gibt es noch zwei weitere Spielmodi, in denen Karotten freigespielt werden können, die wiederum in weitere magische Spielkarten eingelöst werden können. Als kurzweiliger Zeitvertreib ist dieses Casual-Spiel sicherlich ganz nett gemacht, auch wenn es – das sei auch der Ehrlichkeit wegen natürlich auch erwähnt – nicht stundenlang an unsere Geräte fesseln konnte und je können wird. Aber das ist ja bekanntermaßen auch Geschmackssache, so dass zumindest dem kostenlosen Download nichts im Wege stehen sollte…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden