Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SupaSupaCross im App Store
Preis & Download:
0,89€
SupaSupaCross iPhone iPad Download
SupaSupaCross iOS
SupaSupaCross [Universal]
Publisher:SupaSupa Games LLC
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:24.01.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.01.12 um 19:01h | 0 Kommentare

SupaSupaCross: putziges Motocross-Rennspiel in Vogelperspektive im AppStore erschienen

Vor zwei Tagen ist ein kleines Motocross-Rennspiel im AppStore erschienen, das SupaSupaCross (AppStore) heißt. Entwickelt wurde das Spiel von SupaSupa Games, einem bisher noch nicht im AppStore in Erscheinung getretenen Studio, das von einigen Ex-Programmieren von „MX vs. ATV“ gegründet wurde.

SupaSupaCross (AppStore) wird in der Vogelperspektive gespielt und präsentiert sich in ansehnlicher Comic-Optik. Gesteuert wird wahlweise über Tilt oder Touch und auch die Anzahl der Strecken, auf denen es Matschpfützen als Hindernisse und Boost-Zonen für einen kurzen Turbo gibt, und Events kann sich durchaus sehen lassen.

SupaSupaCross (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Sicherlich hat das Spiel noch die eine oder andere Schwäche, macht aber insgesamt als Casual-Spiel einen sehr soliden Eindruck. Und das schönste ist, dass das Spiel nicht ein einziges In-App-Angebot beinhaltet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden