Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SupaSupaCross im App Store
Preis & Download:
0,89€
SupaSupaCross iPhone iPad Download
SupaSupaCross iOS
SupaSupaCross [Universal]
Publisher:SupaSupa Games LLC
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:24.01.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.01.12 um 19:01h | 0 Kommentare

SupaSupaCross: putziges Motocross-Rennspiel in Vogelperspektive im AppStore erschienen

Vor zwei Tagen ist ein kleines Motocross-Rennspiel im AppStore erschienen, das SupaSupaCross (AppStore) heißt. Entwickelt wurde das Spiel von SupaSupa Games, einem bisher noch nicht im AppStore in Erscheinung getretenen Studio, das von einigen Ex-Programmieren von „MX vs. ATV“ gegründet wurde.

SupaSupaCross (AppStore) wird in der Vogelperspektive gespielt und präsentiert sich in ansehnlicher Comic-Optik. Gesteuert wird wahlweise über Tilt oder Touch und auch die Anzahl der Strecken, auf denen es Matschpfützen als Hindernisse und Boost-Zonen für einen kurzen Turbo gibt, und Events kann sich durchaus sehen lassen.

SupaSupaCross (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Sicherlich hat das Spiel noch die eine oder andere Schwäche, macht aber insgesamt als Casual-Spiel einen sehr soliden Eindruck. Und das schönste ist, dass das Spiel nicht ein einziges In-App-Angebot beinhaltet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden