Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Subway Surfers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Subway Surfers iPhone iPad Download
Subway Surfers iOS
Subway Surfers [Universal]
Publisher:Kiloo
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.05.2012
News (42)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.04.13 um 08:16h | 0 Kommentare

Subway Surfers: nächstes Welttournee-Update bringt euch nach Down Under

Im Monatsrhytmus haut Entwicklerstudio Kiloo im Moment die Updates für ihren erfolgreichen und beliebten Endless-Runner Subway Surfers (AppStore) raus und lädt euch damit zu einer kleinen Weltreise ein. Nach den Stationen New York City, Rio de Janeiro und Rom macht der Titel nun im vor wenigen Tagen freigegebenen, neuen Update in Australien Halt und lässt euch durch das sonnige Sidney laufen und surfen. Allerdings nicht auf meterhohen Wellen vor einem weißen Sandstrand, sondern in gewohnter Manier auf den Bahnschienen. Neben der australischen Umgebung sind außerdem das Surfer-Girl Kim sowie neue Boards im Australien-Look neu, die allesamt im Shop des Spieles freigeschaltet werden können. Dies geschieht in gewohnter Free-to-Play-Manier entweder durch mühsam im Spiel erarbeitete Münzen oder schnell und kostspielig via IAP.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

★ Die World Tour geht in Australien weiter!
★ Surf im sonnigen Subway von Sydney
★ Hol die das ultimative Surfer-Girl, Kim, in deine Charakte-Sammlung
★ Dominiere die Subways auf neuen Boards im Australien-Stil
Subway Surfers (AppStore) ist vor knapp einem Jahr im AppStore erschienen und wurde von uns in diesem Artikel vorgestellt. Das Spiel ist von der Steuerung über Wischgesten ein typischer Endless-Runner und macht wirklich Laune – wenn man das Genre mag. Im AppStore kommt der Titel auf durchschnittlich 4,5 Sternen bei den Userstimmen und kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden