Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 19.07.13 um 11:02h | 0 Kommentare

Stylight mit neuer App: für alle, die nicht nur Zocken, sondern auch Fashion mögen

Wer sich nicht nur für Games, sondern auch für Mode interessiert, für den wollen wir wieder einmal einen kleinen Blick über den Tellerrand hinaus wagen und euch mit „Stylight“ (Stylight) eine frische iPhone-App aus dem AppStore vorstellen. Wie ihr am Namen sicherlich schon erahnen könnt, handelt es sich um die App der bekannten Fashion-Community Stylight. Der Download ist kostenlos.

Und auch wenn das Thema Fashion und Styling vielleicht eher etwas für die weiblichen Leser (die es zweifelsohne auch in nicht gerade geringer Anzahl hier bei uns gibt) ist, sind natürlich auch viele Kerle durchaus an diesem Thema interessert. Wer neue Ideen für seine eigenen Outfits sucht, der ist bei dieser App genau richtig. Denn hier können User ihre Looks mit anderen teilen und durch den Herz-Button (ähnlich wie bei Facebook das „gefällt mir“) schauen, wie es bei den anderen Usern ankommt.

Gefällt dir der Look eines der zahlreichen anderen User, hast du gleich die Möglichkeit, die gleichen oder zumindest ähnliche Artikel in über 100 Partnershops direkt einzukaufen. Mit dabei sind unter anderem Zalando, Planet Sports, Hugo Boss, Esprit, Asos und viele mehr. Leider ist es noch nicht möglich, per App eigene Looks einzustellen. Dies soll aber auch noch nachgeholt werden. Aktuell müsst ihr euch dafür auf der Webseite aufhalten. Um die App nutzen zu können, ist am Anfang ein kurzer Login mit deinem Stylight-Account bzw. eine kurze Registrierung via Facebook oder Formular nötig. Wer in Fashion interessiert ist, sich gerne modisch kleidet oder einfach nur schaut, was andere cool finden, der sollte sich den kostenlosen Download der Stylight-App (Stylight) nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden