Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Joe Danger im App Store
Preis & Download:
1,99€
Joe Danger iPhone iPad Download
Joe Danger iOS
Joe Danger [Universal]
Publisher:Hello Games Ltd
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:10.01.2013
News (18)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.04.12 um 18:49h | 0 Kommentare

Stuntman „Joe Danger“ rast bald auch in den AppStore

Seit einiger Zeit gibt es den Stuntracer „Joe Danger“ für Xbox Live Arcade und Playstation Network, der auf den beiden Plattformen einige Erfolge vorweisen kann. Kürzlich hat der Entwickler Hello Games angekündigt, dass Joe Danger in einigen Wochen auch für iPhone und iPod touch in den AppStore kommen wird.

Leider gibt es noch nicht so viele Informationen zu Joe Danger für iOS. Natürlich wird Joe im Spiel wieder mit seinem Motorrad genauso abgedrehte und waghalsige Stunts durchführen wie das Original von XBLA und PSN. Ein ähnliches Gameplay kann man ja z.B. in Titeln wie Bike Baron (AppStore) schon auf iPhone & Co erleben.
Ob auch ein Streckeneditor in der iOS-Version von Joe Danger enthalten sein wird, ist uns leider nicht bekannt. Auf jeden Fall wurde aber die Steuerung an die Gegebenheiten von iPhone und iPad angepasst.

Sobald wir weitere Informationen zu Joe Danger für iOS erfahren, werden wir natürlich wieder berichten. In der Zwischenzeit legen wir dir unten stehendes Preview-Gameplay-Video ans Herz.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden