Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Streaker Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Streaker Run iPhone iPad Download
Streaker Run iOS
Streaker Run [Universal]
Publisher:Fluik Entertainment Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.09.2012
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.10.12 um 16:01h | 0 Kommentare

Streaker Run – Flitzer: lustiger Endless-Runner kostenlos im AppStore

Offen gestanden hatten wir bis heute von dem Endless-Runner Streaker Run – Flitzer (AppStore) von Fluik Entertainment noch nichts gehört. Der Titel ist vor gut zwei Wochen im AppStore erschienen und kostet regulär 0,79€. Bis heute, denn seit wenigen Stunden gibt es den Titel – und dadurch sind wir auch auf die Universal-App aufmerksam geworden – kostenlos. Endless-Runner gibt es nun wahrlich in Massen im AppStore. Einige sind wirklich klasse, aber der Großteil ist doch eher wenig interessant.

Das ist bei Streaker Run – Flitzer (AppStore) unserer Meinung nach aber etwas anders, denn der Titel hebt sich durch ein besonders brisantes und lustiges Setting von der Konkurrenz ab. Denn statt Burgen, Tempel, Dschungel oder was auch immer zu durchrennen, geht es hier durch Gärten und über die Dächer einer Stadt. Und wie? Als nackter „Flüchtling“, der vom muskolösen Ehemann seiner Geliebten in flagranti erwischt und nun gnadenlos verfolgt wird.

In gewohnter Wisch- und Neigungssteuerung geht es darum, möglichst lange durchzuhalten und dem Muskelprotz zu entkommen. Über die Neigung deines Gerätes kannst du die Laufbahn steuern. Wischbewegungen nach links und rechts lassen dich bei Abzweigungen abbiegen. Mit einem gut getimten Wischer nach oben kannst du über Hindernisse wie Mülltonnen, Wäscheleinen, Gartenzwerge und andere Stolperfallen springen, ein Wischer nach unten lässt dich zum Beispiel unter LKWs hindurchgleiten (auf dem nackten Hinterteil muss das ganz schön weh tun).

Und noch etwas ist vollkommen genretypisch: die einzusammelnden Diamanten. Diese sind ab und zu in Reihen am Wegesrand verteilt und sollten von dir nicht links liegen gelassen werden. Mit ihnen kannst du dir im Shop des Spieles zahlreiche PowerUps und Hilfen wie ein Dreirad, Skateboard oder Pogo-Stock und vieles weiteres kaufen, mit denen du deinem unnachgiebigen und ziemlich eifersüchtigen Verfolger besser und vor allem noch spaßiger als ohnehin schon entkommen kannst.

Als Fazit zu Streaker Run – Flitzer (AppStore) müssen wir sagen, dass wir lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Genrevertreter der Endles-Runner hatten wie mit dieser Universal-App. Zahllose und sehr lustige Details gibt es zu entdecken und haben uns so länger ans Gerät gefesselt, als es eigentlich für einen Artikel notwendig und üblich ist. Wir können den kostenlosen Download auf jeden Fall nur empfehlen. Die angebotenen IAPs können getrost links liegen gelassen werden, denn der Titel macht auch ohne sie richtig viel Spaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden