Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
XCOM®: Enemy Unknown im App Store
Preis & Download:
8,99€
XCOM®: Enemy Unknown iPhone iPad Download
XCOM®: Enemy Unknown iOS
XCOM®: Enemy Unknown [Universal]
Publisher:2K Games
Genre:Action, Strategie
Release:20.06.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 31.05.13 um 13:13h | 0 Kommentare

Strategiehit „XCOM: Enemy Unknown“ für iOS: neue Screenshots & Infos

Vor gut zwei Monaten haben wir über die Entwicklung des PC- und Konsolenklassikers XCOM: Enemy Unknown für iOS berichtet. Damals gab es bereits ein erstes Preview-Video von Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games, in dem Chefentwicker Jake Solomon erste Eindrücke des Spieles vermittelte.

Nun hat sich Solomon in einem Interview mit dem amerikansichen Magazin Joystick etwas detaillierter über die Entwicklerung geäußert und ein paar Preview-Screenshots veröffentlicht, die das Spiel auf einem iPad zeigen. Diese könnt ihr in unter diesem Artikel ansehen.

Das mit dem Unreal Engine entwickelte Strategiespiel wird dabei den gleichen Umfang auf unseren iOS-Geräten bieten wie die „großen Brüder“ auf PC und Konsole. Der Titel wird – das dürfte viele von euch freuen – keinerlei In-App-Angebote beinhalten, dafür aber zu einem reltiv hohen Premiumpreis im AppStore angeboten. Wieviel wir genau löhnen müssen ist genauso wenig bekannt wie ein Releasedatum. Das Spiel soll aber diesen Sommer im AppStore erscheinen, so dass wir hoffentlich nicht mehr allzu lange warten müssen. Wie gewohnt werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten…-gk10408-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden