Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Downhill - Motocross im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Downhill - Motocross iPhone iPad Download
Stickman Downhill - Motocross iOS
Stickman Downhill - Motocross [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:08.02.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 09.04.14 um 15:07h | 0 Kommentare

„Stickman Downhill – Motocross“ erstmals kostenlos

Vorhin haben wir euch in diesem Artikel über den Release des neuen Jump’n’Run-Spieles Stickman Impossible Run (AppStore) informiert, nun gibt es schon wieder Neuigkeiten zu einem Titel des österreichischen Entwicklerstudios djinnworks. Denn erstmals seit dem Release Anfang Februar wird das sonst 0,89€ teure Stickman Downhill – Motocross (AppStore) kostenlos im AppStore angeboten. Das Gratis-Angebot gilt aber nur für kurze Zeit, ihr solltet euch also mit dem Download der Universal-App beeilen, wenn ihr davon noch profitieren wollt.

In 70 Leveln kannst du im Spiel mit einem Strichmännchen auf einem Motocross-Bike steinige Pisten hinunterrasen. Dabei gilt es waghalsige Sprünge und tiefe Abgründe zu bewältigen und viele Hindernisse wie Schrottautos, Treppen, Felsen, LKW-Reifen und mehr möglichst sturzfrei zu überwinden. Weitere Informationen zum Gameplay der aus unseren Sicht gelungenen und im AppStore mit vier Sternen bewerteten Universal-App gibt es in unserer App-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden