Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Downhill - Motocross im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Downhill - Motocross iPhone iPad Download
Stickman Downhill - Motocross iOS
Stickman Downhill - Motocross [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:08.02.2014
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 09.04.14 um 15:07h | 0 Kommentare

„Stickman Downhill – Motocross“ erstmals kostenlos

Vorhin haben wir euch in diesem Artikel über den Release des neuen Jump’n’Run-Spieles Stickman Impossible Run (AppStore) informiert, nun gibt es schon wieder Neuigkeiten zu einem Titel des österreichischen Entwicklerstudios djinnworks. Denn erstmals seit dem Release Anfang Februar wird das sonst 0,89€ teure Stickman Downhill – Motocross (AppStore) kostenlos im AppStore angeboten. Das Gratis-Angebot gilt aber nur für kurze Zeit, ihr solltet euch also mit dem Download der Universal-App beeilen, wenn ihr davon noch profitieren wollt.

In 70 Leveln kannst du im Spiel mit einem Strichmännchen auf einem Motocross-Bike steinige Pisten hinunterrasen. Dabei gilt es waghalsige Sprünge und tiefe Abgründe zu bewältigen und viele Hindernisse wie Schrottautos, Treppen, Felsen, LKW-Reifen und mehr möglichst sturzfrei zu überwinden. Weitere Informationen zum Gameplay der aus unseren Sicht gelungenen und im AppStore mit vier Sternen bewerteten Universal-App gibt es in unserer App-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden