Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stick Stunt Biker 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stick Stunt Biker 2 iPhone iPad Download
Stick Stunt Biker 2 iOS
Stick Stunt Biker 2 [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:01.05.2013
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 22.05.13 um 17:26h | 0 Kommentare

„Stick Stunt Biker 2“ drei Wochen nach Release bereits gratis

Und wieder einmal ist die Situation eingetreten, dass ein gerade erst im AppStore erschienenes, kostenpflichtiges Spiel nur wenige Tage nach dem Release bereits kostenlos im AppStore angeboten wird. Diesmal ist es bei Stick Stunt Biker 2 (AppStore) von Djinnworks der Fall. Der Titel ist gerade einmal vor knapp drei Wochen im AppStore erschienen und kostete seitdem durchweg 0,89€. Aktuell und nur für kurze Zeit könnt ihr die Universal-App nun aber gratis auf euer iOS-Gerät laden.

Außerdem hat der Titel vor ein paar Tagen ein erstes Update mit einigen kleineren Verbesserungen erhalten. Darin wurde unter anderem der Schwierigkeitsgrad angepasst sowie die Physik, einige Strecken und viele weitere Dinge verbessert.

Und da wir es bisher verpasst haben, euch Stick Stunt Biker 2 (AppStore) etwas genauer vorzustellen, wollen wir auch noch ein paar Worte zum Gameplay verlieren. Es handelt sich um den Nachfolger des Erfolgsspieles und Stunt-Racers Stick Stunt Biker (AppStore) aus dem Jahr 2010. Mit einem Strichmännchen auf einem Motorrad musst du unfallfrei und so schnell wie möglich mehr als 50 gefährliche und hindernisreiche Strecken mit zahlreichen Sprüngen, Abgründen, Loopings und Gefahren überwinden. Je schneller du bist, desto mehr der maximal drei Sterne, die zum Freischalten der weiteren Levelpacks notwendig sind, erhältst du verliehen.

Eine Berührung der rechten Bildschirmhälfte lässt dich auf deinem Moped beschleunigen, eine Berührung links bremsen. Durch die Neigung deines Gerätes kannst du zudem den Flug steuern, so dass du sowohl spektakuläre Salti in der Luft machen als auch dafür sorgen kannst, immer wieder auf den Rädern zu landen. Denn wenn du einmal einen Crash baust, ist das Level beendet und muss neu begonnen werden. Es gilt also die richtige Mischung aus Vollgas geben und vorsichtigem Herantasten zu finden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden