Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 06.10.11 um 08:33h | 0 Kommentare

Steve Jobs hat uns verlassen

Eine traurige Wartezeit überschattet die Wartezeit auf das neue iPhone 4S. Apple hat mitgeteilt, dass ihr Gründer Steve Jobs, der erst im August als Chef von Apple zurückgetreten ist, am Mittwoch im Kreise seiner Familie verstorben ist.

Steve Jobs litt im Laufe seines Lebens an mehreren Krankheiten, vor allem Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ihm schwer zugesetzt.

Auf der Homepage von Apple trauert das Unternehmen mit ein paar vielsagenden Zeilen:

Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren. Und eine Welt einen außergewöhnlichen Menschen. Wer das Glück hatte, Steve kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, hat einen Freund und ispirierenden Mentor verloren. Steve hiterlässt ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte, und sein Geist wird Apple für immer prägen.
Es ist schwer, in diesem Moment die passenden Worte zu finden. Wer seine Gedanken und Erinnerungen an Steve Jobs mitteilen möchte, kann diese unter rememberingsteve@apple.com an Apple schicken.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden