Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tower Tapper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tower Tapper iPhone iPad Download
Tower Tapper iOS
Tower Tapper []
Publisher:Digital Frame Studio
Genre:Jump & Run, Casual
Release:angekündigt
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.03.12 um 11:49h | 0 Kommentare

Steamscope-Entwickler kündigt neues Jump’n’Run-Spiel „Tower Tapper“ an

Der Stuttgarter Spieleentwickler Digital Frame Studio, bekannt für die Steamscope-Titel, hat kürzlich ein neues Spiel angekündigt. Das neue Werk trägt den Namen Tower Tapper und wird ein Jump’n’Run-Spiel, bei der du der kleinen Schnecke Snailie helfen musst, das Dach eines hohen Turmes zu erreichen. Dort oben möchte Snailie die saubere Luft und den wunderschönen Sonnenuntergang mit seiner Freundin Mrs.Haily zu genießen, da er die Nase voll von den miefigen Städten der Menschen hat.

Die größte Herausforderung ist die gewaltige Höhe des Gebäudes, bei deren Erklimmung dutzende Feinde und Hindernisse den Aufstieg erschweren. Die Levels werden zufällig generiert, so dass kein Durchgang dem anderen gleichen wird.

Leider ist noch nicht bekannt, wann Tower Tapper im AppStore erscheinen wird. Ein paar Skizzen kannst du dir schon einmal auf der Homepage von Digital Frame Studio anschauen. Sobald wir Neuigkeiten erfahren, wirst du hier wieder etwas zu diesem Spiel lesen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden