Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Star Wars: Assault Team iOS
Star Wars: Assault Team [Universal]
Publisher:LucasArts
Genre:Kartenspiel
Release:27.03.2014
News (3)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.03.14 um 16:11h | 0 Kommentare

„Star Wars: Assault Team“ von LucasArts ist soeben im AppStore erschienen

Einen prominenten Nachzügler vom heutigen Spiele-Donnerstag wollen wir euch nachreichen: vor wenigen Minuten hat LucasArts, das ja mittlerweile zu Disney gehört, Star Wars: Assault Team (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das Sammelkarten-Strategiespiel war ja vor einigen Wochen angekündigt worden und kann nun als Free-to-Play-Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

In typischer Genremanier geht es darum, sich ein schlagfertiges Team aus Star-Wars-Figuren zusammenzustellen und mit ihnen in rundenbasiertem Gameplay gegen KI und andere Spieler in Duelle zu ziehen. Aktuell hatten wir noch keine Gelegenheit, uns einen ausführlichen Eindruck des Gameplays und der Freemium-Umsetzung von Star Wars: Assault Team (AppStore) zu verschaffen, werden dies aber schnellstmöglich nachholen und euch den Titel dann noch einmal ausführlicher vorstellen.

Wer darauf nicht warten möchte, kann das Spiel kosten- und risikofrei aus dem AppStore laden und selbst ausprobieren. Für Fans keine Frage! Zudem vermittelt der unten stehende Trailer weitere Eindrücke des nächsten Star-Wars-Spieles für unsere iOS-Geräte.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden