Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Spot Kick Hero Rugby Free im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Spot Kick Hero Rugby Free iPhone iPad Download
Spot Kick Hero Rugby Free iOS
Spot Kick Hero Rugby Free [Universal]
Publisher:Wired Productions Limited
Genre:Sport, Spielhalle
Release:13.10.2011
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.11 um 19:35h | 0 Kommentare

Spot Kick Hero Rugby Free: das passende Spiel zum Finale der Rugby-WM

Wahrscheinlich werden es die wenigsten unter uns wissen, da der Rugby-Sport hierzulande einfach nicht wirklich populär ist. Aber an diesem Wochenende gibt es das Finale der Rugby-WM.

Wer jetzt Lust bekommen hat oder seit eh und jeh ein Fan dieser robusten Männder-Sportart ist, für den möchten wir hier ein kleines Spiel eines Indie-Entwicklers vorstellen, das passend zur WM seit einigen Tagen im AppStore angeboten wird. Es handelt sich um das Flick-Spiel Spot Kick Hero Rugby Free (AppStore) von Wired Productions.

Der Titel ist wie gesagt ein Flick-Spiel, bei dem du in altbekannter Manier mit einer gekonnten Wischbewegung einen Ball ins Tor bugsieren musst – nur das dieses in diesem Spiel hat ein Rugby-Tor ist. In Sachen Grafik und Präzision bei der Steuerung ist sicherlich noch einiges an Luft nach oben, dafür bietet das Spiel aber verschiedene Spielmodi und acht zur Wahl stehende Rugby-Nationen. Und es versprüht halt den typischen Charme eines Indie-Spieles. Es müssen ja nicht immer die Hochglanzprodukte der großen Publisher sein, oder?

Und das beste an der Universal-App Spot Kick Hero Rugby Free (AppStore) für iPhone, iPod touch und iPad ist, dass es sie komplett kostenlos zum Download im AppStore gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden