Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 11.06.13 um 12:09h | 0 Kommentare

Spielemesse E3 in Los Angeles eröffnet: wir halten euch auf dem Laufenden

Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, ist gestern Abend nicht nur Apples Entwicklerkonferenz WWDC gestartet, sondern mit der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles auch die wichtigste Spielemesse des Jahres. Primär kümmert sich diese um die großen Konsolen (z.B Playstation 4 und Xbox One), aber auch das Mobile Gaming nimmt immmer mehr an Bedeutung zu. Zahlreiche Branchenvertreter zeigen ihre neuen Spiele. Wir werden euch in den kommenden Tagen natürlich mit allen wichtigen News und Neuankündigungen aus Los Angeles versorgen, damit ihr nichts verpasst und wisst, was in den nächsten Wochen und Monaten an neuen Spielen für unsere iOS-Geräte erscheinen wird. Und soviel sei schon einmal verraten: ihr könnt euch auf einige wirklich tolle Titel freuen…

Wir werden alle Artikel, die die E3 betreffen, mit „E3 2013“ beginnen, so dass ihr diese schnell und einfach im Newsstream erkennen könnt. Wenn ihr nur News angezeigt bekommen wollt, die die E3 betreffen, dann könnt ihr das über diesen Link tun.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden