Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Temple Run: Merida im App Store
Preis & Download:
1,99€
Temple Run: Merida iPhone iPad Download
Temple Run: Merida iOS
Temple Run: Merida [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Action, Abenteuer
Release:14.06.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.06.12 um 13:04h | 0 Kommentare

Spiel zum Film: „Temple Run: Brave“ kommt am 14. Juni in den AppStore

Die Promo für einen neuen Kinofilm mit einem iOS-Spiel zu unterstützen, ist nicht ganz neu. Als bekannte Vertreter mögen hier nur einmal Angry Birds Rio (AppStore) sowie Fruit Ninja: Puss in Boots (AppStore) herhalten. Und genau diese Methode nutzt auch Pixar Studio für ihren neuen Film „Brave“, der am 21. Juni international in den Kinos anläuft. Dafür hat sich das Filmstudio keinen geringeren Partner als Imangi Studios ausgesucht, die mit ihrem Spiel Temple Run (AppStore) auf der iOS-Erfolgswelle surfen.

Herausgekommen aus dieser Zusammenarbeit ist das neue Temple Run: Brave. Vom Gameplay bleibt es im Großen und Ganzen wie gewohnt, nur das sich der Hauptdarsteller und die Umgebung geändert haben. Statt mit dem „Indiana Jones“-artigen Abenteurer durch den Dschungel vor einer Horde Affen zu flüchten, geht es in Temple Run: Brave mit der kleinen Prinzessin Merida aus dem Film auf die Flucht vor dem bösen Mordu durch das mittelalterliche Schottland.
Als Neuerung wurde dem Spiel das Bogenschiessen hinzugefügt, das im Film ja eine wichtige Rolle spielt. Damit kannst du im Spiel weitere Boni sammeln. Dadurch wird das Gameplay, das uns in unserem Test von Temple Run etwas zu eintönig war, abwechslungsreicher.

Temple Run: Brave wird am 14. Juni für 0,79€ im AppStore erscheinen. Wir werden am Releasetag noch einmal darauf hinweisen.-gk9006-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden