Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SOULCALIBUR im App Store
Preis & Download:
13,99€
SOULCALIBUR iPhone iPad Download
SOULCALIBUR iOS
SOULCALIBUR [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Games Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:19.01.2012
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.01.12 um 08:30h | 0 Kommentare

„Soul Calibur“ für iOS erscheint am 19.1.

Im Oktober hat Namco eine iOS-Version seines Arcade-Kampfspieles Soul Calibur mit einem Preview-Bild angekündigt, nun rückt der Release unmittelbar näher. Denn wie ein neuer Trailer zeigt, wird das Spiel bereits am 19.1.12, das ist der Donnerstag dieser Woche, im AppStore erscheinen.

Im Jahre 1999 ist „Soul Calibur“ für Segas Spielekonsole Dreamcast auf dem Markt erschienen. Im Jahre 2012 folgt nun also der Release für iOS. Soul Calibur wird dabei als Universal-App im AppStore erscheinen und 19 verschiedene Kämpfer bieten, mit denen du in actionreichen Kämpfen mit allerhand Waffen in zahlreichen Spielmodi antreten kannst. Mit dabei sind unter anderem die Modi Arcade, Time Attack und Survival sowie einige andere.
Leider gibt es bisher keine Anzeichen dafür, dass das Spiel auch einen Mehrspieler-Modus bieten wird. Für ein Kampfspiel dieser Art eigentlich ein absolutes Must-Have. Vielleicht behebt Namco dieses Manko aber in einem zukünftigen Update.

Sobald Soul Calibur im AppStore zum Download bereits steht, werden wir das Spiel noch einmal ausführlich vorstellen. Über den Preis ist bisher leider noch nichts bekannt. Allerdings wird das Spiel nur auf iPhones und iPod touchs ab der vierten Generation sowie dem iPad 2 laufen.-v6939–gk8239-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden