Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Soulcraft - Action RPG im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Soulcraft - Action RPG iPhone iPad Download
Soulcraft - Action RPG iOS
Soulcraft - Action RPG [Universal]
Publisher:MobileBits GmbH
Genre:Action, Rollenspiel
Release:01.02.2013
News (8)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.01.12 um 10:22h | 0 Kommentare

SoulCraft: Action-RPG für Tegra-Androiden erschienen – iOS-Release angekündigt

Für Tegra-Smartphones mit Android-Betriebssystem ist vor wenigen Tagen ein neues Free-2-Play-Spiel im AppStore erschienen, das äußerst interessant ausschaut. Es handelt sich um das Action-RPG „SoulCraft“ des deutschen Entwicklerstudios MobileBits. Das Spiel ist nach zweijähriger Entwicklungszeit derzeit im offenen Beta-Status, was bedeutet, dass das Spiel bereits im Android Market verfügbar ist und die Entwickler sich über Feedback freuen, damit das Spiel weiter verbessert und letzte Fehler ausgemerzt werden können.

In SoulCraft hast du die Wahl zwischen drei Charakteren, mit denen du das Spiel bestreiten kannst: ein Engel, ein Dämon oder ein Mensch. Mit zahlreichen Waffen und magischen Fähigkeiten, die genretypisch im Laufe des Spieles weiterentwickelt werden können, kämpfst du dich in bester Hack’n’Slay-Manier durch wunderschöne Welten. Diese sind realen Orten wie Hamburg, Venedig, New York, Tokyo und Washington nachempfunden. Wie diese im Spiel ausschauen, kannst du dir schon mal im unten stehenden Trailer anschauen. Und über die Story des Spieles klärt dieser Trailer sehr gut auf.

Jetzt fragst du dich sicherlich, warum wir in einem reinen iOS-Magazin über ein Spiel für Android berichten, den „Erzfeind“ von Apple. Ganz einfach, weil SoulCraft in naher Zukunft auch für iOS erscheinen wird. Wann dies sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Sobald wir aber Neuigkeiten von MobileBits diesbezüglich erfahren, werden wir natürlich umgehend wieder berichten. In der Zwischenzeit legen wir Dir auf jeden Fall noch die Screenshots der Android-Version ans Herz, die ebenfalls einen sehr guten Eindruck machen. Da der Prozessor moderner iOS-Geräte den Tegra-Chips von Nvidia ebenbürtig ist, sollte das Spiel auch auf unseren iOS-Geräten ähnlich schön erstrahlen. Wir sind schon sehr gespannt und können es kaum erwarten, SoulCraft auf unseren iPhones zu spielen.-v6942–gk8241-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden