Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sonic & All-Stars Racing Transformed im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sonic & All-Stars Racing Transformed iPhone iPad Download
Sonic & All-Stars Racing Transformed iOS
Sonic & All-Stars Racing Transformed [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Rennsport, Familie
Release:02.01.2014
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 08.10.12 um 18:10h | 0 Kommentare

„Sonic & All-Stars Racing: Transformed“ & „Crazy Taxi“: zwei neue Rennspiele von Sega für iOS angekündigt

Nachdem wir am heutigen Morgen bereits über die Ankündigung von Sonic Jump von Sega berichtet haben, gibt es noch zwei weitere Neuankündigungen von selbigen Publisher zu vermelden. Der erste Titel, auf den es bereits konkrete Hinweise auf dem offiziellen Blog von Sega gibt, ist das Revival des Dreamcast-Klassikers Crazy Taxi (AppStore). Der Titel soll in Kürze und auf jeden Fall noch im Oktober erscheinen, vielleicht ja schon am Spieledonnerstag dieser Woche. Ein offizieller Releasetermin ist aber noch nicht bekanntgegeben worden. Deine Aufgabe ist es, als Taxifahrer in einer offenen Welt möglichst viele Passagiere an ihre Wunschorte zu fahren. Für jeden abgelieferten Kunden bekommst du ein paar Sekunden auf die heruntertickende Uhr gutgeschrieben. Ist die Zeit abgelaufen, ist das Spiel vorbei.
Zudem hast du die Möglichkeit, durch spektakuläre Stunts und waghalsiges Fahren mit Sprüngen und Drifts ein Trinkgeld zu erhalten. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel liefert der links stehende Screenshot sowie der unten zu findende Teaser Trailer.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Auch die zweite Neuankündigung ist ins Genre der Rennspiele einzusiedeln und verspricht ein neuer Knaller zu werden, denn es geht um den Nachfolger des überaus beliebten Fun-Racers Sonic & Sega All-Stars Racing. Bereits im August war Sonic & All-Stars Racing: Transformed für Wii U sowie Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt worden, nun hat das Entwicklerstudio Sumo Digital auch den Release für iPhone und iPad angekündigt. Dieser wird allerdings nicht, wie bei den „großen Brüdern“, bereits im November erfolgen, sondern erst nach Weihnachten, also wohl erst im nächsten Jahr. Dabei ist noch nicht raus, ob der Titel als kostenpflichtiger Download oder als Free-to-Play-Titel mit zukaufbaren Charakteren veröffentlicht wird.
Für einen Vorgeschmack auf das ziemlich rasante und abgefahrene Gameplay empfehlen wir einen Blick auf das unten stehende Trailer der Wii-U-Version. Inwiefern sich die iOS-Version hiervon unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt. Sollten wir Neuigkeiten zu diesem von uns mit Spannung erwarteten Titel erfahren, wisst ihr ja, wo wir darüber berichten werden.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden