Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Snow Spin - Snowboarding Adventure! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Snow Spin - Snowboarding Adventure! iPhone iPad Download
Snow Spin - Snowboarding Adventure! iOS
Snow Spin - Snowboarding Adventure! [Universal]
Publisher:Ezone.com
Genre:Sport, Spielhalle, Action
Release:04.12.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.12.13 um 12:56h | 0 Kommentare

Snow Spin: winterliche Rutschpartie durch Eis und Schnee

Der heutige Sturm soll wohl auch ersten Schnee zu uns bringen. Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass Ezone.com am heutigen Tag das von Edis Brothers entwickelte Snow Spin – Snowboarding Adventure! (AppStore) im AppStore veröffentlicht hat. Wir haben uns bereits auf das Brett gestellt und sind in der kostenlosen Free-to-Play-App die Hänge hinuntergerast. Was euch in der kanpp 40 Megabyte großen Universal-App genau erwartet, wollen wir euch nun genauer vorstellen.

Du fliegst mit einem Transportflugzeug über der Arktis, als plötzlich ein Propeller nach dem anderen ausfällt. Es kommt, wie es kommen muss und du stürzt mitten im eisigen Nirgendwo ab. Zum Glück hast du ein Snowboard mit an Bord gehabt und so machst du dich in 50 Level auf deinen Weg durch die Arktis.

In jedem Level ist es nun deine Aufgabe, innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine Aufgabe zu erfüllen. Das ist mal das Befreien von in Eisblöcken gefangenen Pinguinen, mal das Einsammeln von Feuerholz oder verlorener Ladung, mal… Dies geschieht jeweils, in dem du die Gegenstände einfach überfährst.

Doch auf deinen rasanten Abfahrten musst du nicht nur auf die Zielobjekte achten und diese gekonnt ansteuern, sondern auch vielen Hindernissen und Gefahren aus dem Weg gehen. Da gilt es dann mit guten Reaktionen Bäume und Felsbrocken, aber auch riesige Mammuts und vieles mehr zu umsteuern.

Die Steuerung erfolgt durch einfache Wischbewegungen nach links und rechts. Zudem kannst du mit einem Wischer nach oben springen. Knallst du gegen ein Hindernis, bevor die Zeit um bzw. das Missionsziel erreicht ist, ist das Level gescheitert. Dann verlierst du eines deiner fünf Leben, die sich mit der Zeit wieder aufladen oder via IAP aufgefüllt werden können, es sei denn, dass du dich nach einem Fehler durch die Münzwährung reanimierst. Auch diese kann via IAP erworben oder durch das Anschauen eines Videos sowie im Spiel eingesammelt werden. Zudem gibt es einen kleinen Werbebanner im Menü, der aber nur wenig stört.

Auch wenn das Energie- bzw. Lebensystem etwas stört, ist Snow Spin – Snowboarding Adventure! (AppStore) insgesamt doch ein durchaus spaßig und in seinem Comiclook auch optisch ansprechend gestaltetes Winterabenteuer, dass mit seinen 50 Level für einige Zeit Spielspaß sorgt, auch wenn diese trotz unterschiedlicher Missionsziele natürlich immer gleich ablaufen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden