Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Snake Mini-X im App Store
Preis & Download:
0,89€
Snake Mini-X iPhone iPad Download
Snake Mini-X iOS
Snake Mini-X [Universal]
Publisher:York Burkhardt
Genre:Spielhalle
Release:13.04.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.04.12 um 11:38h | 0 Kommentare

Snake Mini-X: fast vergessene Zeiten kommen wieder zurück

Viele von euch werden sich sicherlich noch an die Anfänge der Handys erinnern. Telefonieren ging einigermaßen, alle anderen Funktionen, die wir heute lieben und nicht mehr missen möchten, suchte man vergebens. Sehr fortschrittlich war damals Nokia, die in den 90er Jahren das Spiel „Snake“ auf vielen ihrer Modelle vorinstalliert hatten. Andere Spiele suchte man damals zum Großteil noch vergebens.

Wer genau diese gute, alte Zeit wieder zurückholen und den Klassiker mal wieder spielen möchte, für den ist in den letzten Tagen ein neues Spiel im AppStore erschienen: Snake Mini-X>Snake Mini-X (AppStore) des deutschen Indie-Entwicklers Pucupo Games.

Snake Mini-X (AppStore) behält dabei natürlich das Spielprinzip des Klassikers bei. Mit 3 verschiedenen Steuerungsoptionen musst du die Schlange von Fressen zu Fressen lenken. Mit jeder Mahlzeit wird sie größer und somit schwieriger zu kontrollieren. Berührst du mit dem Kopf das Ende der Schlange – oder in den fortgeschrittenen Welten, die erst freigespielt werden müssen, eines der zahlreichen Hindernisse – ist das Spiel beendet. Je nach Niveau kannst du aus 5 verschiedenen Geschwindigkeiten wählen, mit der die Schlange über den Bildschirm kriecht.

Snake Mini-X>Snake Mini-X (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Wer das Spiel vor dem Kauf testen möchte, der greift zu Snake Mini-X Lite (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden