Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Smash the Office - Instant Stress Relief! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Smash the Office - Instant Stress Relief! iPhone iPad Download
Smash the Office - Instant Stress Relief! iOS
Smash the Office - Instant Stress Relief... [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.03.2013
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.03.13 um 10:07h | 0 Kommentare

Smash the Office: Vorsicht, Wutausbruch!

Ein weiterer, ziemlich verrückter Release vom heutigen Tag ist Smash the Office (AppStore). Entwickelt wurde der Titel von Tuokio, die auch schon für spaßige Casual-Games wie Blonde vs Brunette Racing (AppStore) und Crazy Raider (AppStore) verantwortlich waren. Das neue Werk gibt es als Universal-App für kleine 0,89€ zu laden und ist dank rund 30 Megabyte auch schnell aus Gerät geholt.

In Smash the Office (AppStore) kannst du die angestaute Wut über Chefs, Kollegen oder Kunden mal so richtig rauslassen. Denn du läufst als kleiner Angestellter durch ein Großraumbüro und sollst mit einem Golfschläger mal so alles zu Kleinholz hacken, was dir in die Finger kommt. Das haben viele von uns wohl schon einmal im Kopf durchgespielt, zumindest virtuell auf deinem iOS-Gerät kannst du das nun auch in die Tat umsetzen.

In einer Mnute gilt es dabei, so viel zu zerstören, wie du nur irgendwie schaffst. Für jeden zerstören PC, Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Feuerlöscher, Wasserspender etc. gibt es Punkte auf dein Konto, verschiedene Combos lassen diesen weiter in die Höhe schnellen. Zudem gibt es diverse PowerUps, die z.B. die heruntertickende Uhr für einige Sekunden einfrieren oder deinen Score verdoppeln.

Was es ebenfalls einzusammeln gilt, sind die aus manchen Gegenständen fallenden Münzen. Mit diesen, die alternativ auch via IAP eingekauft werden können, kannst du vor jedem Durchgang Energydrinks erwerben, die deinen Wutausbruch noch kraftvoller und mächtiger ausfallen lassen. Am Ende zählt natürlich nur die erreichte Punktzahl, mit der du deinen persönlichen Highscore aufstellen kannst.

Tuokio hat mit Smash the Office (AppStore) wieder einmal ein richtig verrücktes iOS-Spiel in den AppStore gebracht, welches seinesgleichen sucht. Uns hat der Titel hervorragend gefallen, denn man kann mit ihm wirklich nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern auch angestauten Frust abbauen. Wenn der Titel hilft, auch nur einen Wutausbruch dieser Art in einem Büro auf dieser Welt zu verhindern, hat sich die Entwicklung schon gelohnt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden