Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slingshot Racing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Slingshot Racing iPhone iPad Download
Slingshot Racing iOS
Slingshot Racing [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:24.05.2012
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 26.09.12 um 08:54h | 0 Kommentare

„Slingshot Racing“ mit Update für iPhone 5

Nach und nach werden immer mehr Spiele für das größere 4-Zoll-Display des neuen iPhone 5 sowie des iPod touch optimiert. Das Rennspiel Slingshot Racing (AppStore) gehört nun auch dazu. Denn vor wenigen Stunden ist ein neues Update für den von Crescent Moon Games veröffentlichten Titel im AppStore erschienen, welches unter anderem die Unterstützung der höheren Auflösung hinzufügt. Zudem gibt es auch noch ein paar weitere kleinere Neuerungen, die aber keine allzu große Rolle spielen und im Detail unten nachgelesen werden können.

Slingshot Racing (AppStore) kann als Universal-App für kleine 0,79€ aus dem AppStore geladen werden. Es handelt sich, wie schon erwähnt, um ein Rennspiel – allerdings ein etwas ungewöhnliches. Denn du musst weder Gas geben noch direkt lenken. An jeder Kurve musst du nur im richtigen Moment deinen Finger auf das Display legen. Dann schießt dein Wagen einen Enterhaken zum Kurveninneren und schleudert sich daran ums Eck. Möchtest du wieder gerade weiterfahren, hebst du den Finger wieder an. Du siehst schon, eine wirklich einfache Steuerung für ein Rennspiel, die aber erst einmal gemeistert werden muss. Auch sonst ist, wie du hier nachlesen kannst, der Titel rundum gelungen, ein Download nur zu empfehlen. Das zeigen auch 4,5 Sterne bei der Bewertung im Appstore.

Übrigens: eine Liste mit vielen tollen für das iPhone 5 optimierten Spiele findest du hier.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

– iOS 6 support
– iPhone 5 and iPod Touch (5th gen) native resolution support
– Leaderboard challenges (requires iOS 6 to be installed)
– A new title screen provides a new car body style and colour selection
– 4 new vehicle body shapes for purchase on the title screen. Note these are just optional cosmetic changes
– A replay of the entire race can be viewed at the end.
– Improved in-game indication when there are multiplayer turns to take
– Fixed resetting progress, it now doesn’t require restarting the process
– Fixed restoring purchases not working reliably
– Minor quality improvements
– Minor bug fixes
-v7204–gk8955-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden