Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slender Rising 2 im App Store
Preis & Download:
3,99€
Slender Rising 2 iPhone iPad Download
Slender Rising 2 iOS
Slender Rising 2 [Universal]
Publisher:Michael Hegemann
Genre:Action, Abenteuer
Release:16.01.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.14 um 10:51h | 0 Kommentare

Slender Rising 2: düstere Horror-Adventure-Fortsetzung zum Gruseln

Ende vergangener Woche haben es noch einige weitere, bisher bei uns unerwähnte iOS-Spiele neu in den AppStore geschafft, die wir euch zum Beginn dieser Woche noch genauer vorstellen wollen. Einer der Titel ist Slender Rising 2 (AppStore) von Indie-Entwickler Michael Hegemann. Bei der 3,59€ teuren Universal-App handelt es sich um den Nachfolger des im November 2012 im AppStore erschienenen Horror-Adventures „Slender Rising“ AppStore).

Wer sich gerne gruselt, der ist hier genau richtig. Denn für gruslige Atmosphäre sorgt Slender Rising 2 (AppStore) in durchaus vorbildlicher Art und Weise. Der Titel bietet zwei verschiedene Modi namens „The Lost Souls“ (hier müssen sieben verlorene Seelen gesucht und fotografiert werden) und „Signs of the End“ (hier musst du versteckte Zeichen finden).

Soweit noch nicht furchteinflößend. Doch das ändert der Slender Man, eine schwarze Schreckensgestalt, die irgendwo in der Gegend lauert. Triffst du auf ihn, solltest du möglichst schnell die Füße in die Hand nehmen und flüchten. Ist es zu spät dafür, kann dich eventuell noch ein beherztes Schütteln des iOS-Gerätes oder eine zuvor gefundene Waffe retten.

Insgesamt gibt es vier gruselige Umgebungen, die sowohl bei Tag als auch im funzeligen Licht einer Taschenlampe oder mit einem Nachtsichtgerät (als Extrakick) durchforstet werden können. Zudem hast du die Wahl nach dem von dir bevorzugten Wetter, wobei hier das Gewitter natürlich noch einmal zur Stimmung beiträgt. Bei der Steuerung hast du ebenfalls verschiedene Optionen zwischen reiner Touch-oder Tasten-Steuerung sowie einer Mischung aus beidem.

Wer für abends im Dunkeln unter der Bettdecke noch einen kleinen Alptraum-Anreger braucht, der dürfte mit Slender Rising 2 (AppStore) fündig geworden sein. Weitere Eindrücke der gelungenen Grafik und der noch besseren Vertonung liefert der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden