Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 12.01.11 um 15:16h | 0 Kommentare

Sinnvoller Helfer: iPhone-App Unfallhilfe

vergrößern Quelle: Volkswagen VersicherungsService

[Trigami-Review]
Im Folgenden möchten wir dir zwar kein Spiel vorstellen, aber eine andere App, die viele von euch sicherlich gut im Alltag gebrauchen können.
In die Situation eines Autounfalles möchte niemand von uns geraten, aber wenn es dann doch einmal „geknallt“ hat, ist die richtige Handhabung der Situation von großer Bedeutung. Da viele zwar in der Theorie wissen, was alles bedacht werden sollte, aber in der Situation vielleicht dann doch etwas überfordert oder panisch sind, hilft eine kleine App des Volkswagen VersicherungsService: die Unfallhilfe – App.
Nicht nur, dass die App dir im Fall der Fälle kurz und prägnant einen Leitfaden an die Hand gibt, was wie in welcher Reihenfolge zu tun ist und dabei auch noch aus der App Polizei und Feuerwehr gerufen werden können, sondern sie bietet auch viele weitere sinnvolle Features: eine Online Schadensmeldung an den Volkswagen VersicherungsService ohne langen Papierkrieg, eine Werkstattsuche, eine Taschenlampe und nicht zuletzt einen Parkfinder. Mit dieser sinnvollen Funktion kannst du dir in der App merken, wo du geparkt hast, um dir dann später den Weg wieder anzeigen zu lassen. Eine Demo der Funktionen findest du im folgendem Video.
Somit ist die Unfallhilfe – App auf jeden Fall nicht nur etwas für Fahrer eines Wagens aus Wolfsburg.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden