Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Goblins: World War 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy Goblins: World War 2 iPhone iPad Download
Crazy Goblins: World War 2 iOS
Crazy Goblins: World War 2 []
Publisher:MF3D Developer
Genre:Shooter
Release:angekündigt
News (12)
Test
Screenshots
Videos (1)
PreviewVeröffentlicht am 04.05.10 um 07:32h | 0 Kommentare

Shooter im Comic-Gewand: Preview zu Crazy Goblins: World War 2

Aus aktuellem Anlass möchten wir dir heute das Spiel Crazy Goblins: World War 2. Das Spiel ist ein Shooter im Comic-Style mit einem kleinen grünen Kobold als Hauptdarsteller. Das Spiel wird derzeit von einem kleinen Entwicklerteam namens MF3D Developer entwickelt, das aus nur zwei Mann besteht. Doch Größe hat ja bekanntlich nichts mit Qualität zu tun. So wurden bereits zweimal Preview-Screenshots zu diesem Spiel veröffentlicht, die du dir hier und hier anschauen kannst. Diese zeigen einen 3rd-Person-Shooter mit einer wirklich tollen Grafik, der eine Menge Spaß verspricht. Außerdem wurde im Januar bereits ein kleiner lustiger Promo-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den den kleinen grünen Kobold in Großaufnahme zeigt.

-b1-Heute gibt es nun wieder Neuigkeiten über Crazy Goblins: World War 2 zu berichten. Die beiden Entwickler haben dem Spiel eine eigene Homepage verpasst, die du dir hier anschauen kannst. Dort wirst du regelmäßig über den aktuellen Stand der Entwicklung unterrichtet. Aber auch wir werden natürlich regelmäßig ein Auge auf das Spiel werfen und alle berichtenswerten News sofort auf iPlayApps.de einstellen.
Außerdem wurden gestern weitere Screenshots veröffentlicht, die du dir hier anschauen kannst. Diese zeigen den aktuellen Stand der Entwicklung. So wurde das GUI (Graphical User Interface, also die Grafische Benutzeroberfläche) überarbeitet, mit der du das Spiel steuern kannst und Informationen bekommst. In der linken oberen Ecke der Screenshots kann man den Gesundheitszustand des Charakters einsehen, oben rechts erfährst du alles über deine aktuelle Waffe, die du gerade am Anschlag hast.-b2-Außerdem wurde das Zielen verbessert. Du hast nun mit dem kleinen Icon unten rechts in der Ecke die Möglichkeit, je nach Situation die Kameraperspektive von schräg hinter und über dem Kobold auf seine Schulter zu verlegen. In dieser Ansicht wird auch ein Fadenkreuz eingeblendet, mit dem man sich deutlich leichter tut, die Gegner anzuvisieren.

Wann das Spiel genau veröffentlicht wird, konnten uns die beiden Entwickler leider auch nicht mitteilen. Da sie wie gesagt nur zu zweit sind, dauert halt alles etwas länger. Aber auf qualitativ hochwertige Spiele wie dieses, die mit viel Engagement und Leidenschaft erstellt werden, wartet man natürlich gerne auch mal ein bisschen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich wieder berichten…-v2652–gk2548-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden