Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Shoot To Kill HD im App Store
Preis & Download:
0,89€
Shoot To Kill HD iPhone iPad Download
Shoot To Kill HD iOS
Shoot To Kill HD [iPad]
Publisher:Tower Studios
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.11.2010
News (3)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.11.10 um 13:34h | 0 Kommentare

Shoot To Kill HD: düsterer Dual-Stick-Shooter fürs iPad

Nachdem wir in den letzten Tagen vor allem über einige neue Dual-Stick-Shooter für iPhone und iPod touch berichtet haben (z.B. Revolt oder Age of Zombies™), die zwar teilweise Universal-Apps sind, aber halt nicht alle das iPad vollständig unterstützen, gibt es nun einen neuen Vertreter aus diesem Genre, dass extra für das iPad optimiert wurde.
Es handelt sich um das Spiel Shoot To Kill HD, dass seit gestern im AppStore erhältlich ist. Die iPhone-Version Shoot to Kill ist schon im August diesen Jahres im AppStore erschienen. Nun ist also die „große“ Version gefolgt.

Es handelt sich wie gesagt um einen Dual-Stick-Shooter, der auf jeden Fall zu den düstersten seiner Zunft gehört. Das Spiel bietet neben einem Kampagnenmodus mit 24 Levels auch einen Mehrspieler-Modus.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden