Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sentinel 4: Dark Star im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sentinel 4: Dark Star iPhone iPad Download
Sentinel 4: Dark Star iOS
Sentinel 4: Dark Star [Universal]
Publisher:Origin8
Genre:Strategie
Release:2013
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 12.11.12 um 10:42h | 0 Kommentare

„Sentinel 4: Dark Star“ für 2013 angekündigt

Die im AppStore recht bekannte, beliebte und erfolgreiche Strategie-Spielereihe „Sentinel“ von Origin8 geht in die nächste Runde. Denn wie der Entwickler vor wenigen Tagen auf seinem offiziellen Blog bekanntgegeben hat, ist mit Sentinel 4: Dark Star der nächste Teil in der Entwicklung. Der Release ist für 2013 geplant, ein genauer Zeitraum ist aber noch nicht bekannt.

Sentinel 4: Dark Star ist, wie der Name schon verrät, der vierte Teil der Tower-Defense-Spielereihe. Bereits 2009 feierte sie mit Sentinel: Mars Defense (AppStore) und Sentinel: Earth Defense (AppStore) Premiere im AppStore. Vor ziemlich genau zwei Jahren ist dann Sentinel 3: Homeworld (AppStore) gefolgt und konnte in unserem Test durchaus gefallen. Auch im vierten Teil wird es in futuristischer SciFi-Umgebung wieder darum gehen, eine Basis vor außerirdischen Angriffen zu beschützen. Dafür stehen dir wie gehabt eine Reihe von Waffen und Verteidigungsanlagen zur Verfügung, die es strategisch klug zu platzieren gilt. Wie gewohnt ist der Kern des Spieles der gleiche geblieben, soll aber wieder mit einigen Neuerungen und spannenden Features daherkommen.

Sobald wir weitere Neuigkeiten zu Sentinel 4: Dark Star erfahren, werden wir euch natürlich wieder informieren.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden