Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sela The Space Pirate im App Store
Preis & Download:
2,69€
Sela The Space Pirate iPhone iPad Download
Sela The Space Pirate iOS
Sela The Space Pirate [Universal]
Publisher:The Game Atelier
Genre:Action, Spielhalle
Release:14.02.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 11.02.13 um 15:57h | 0 Kommentare

Sela the Space Pirate: neuer Space-Shooter erscheint Ende der Woche

Fans von Arcade- und Bullet-Hell-Shootern wie Raiden Legacy (AppStore) und Dodonpachi Maximum (AppStore) können sich auf einen neuen und recht vielversprechenden Genrevertreter freuen. Denn der Indie-Entwickler The Game Atelier, im AppStore bisher primär mit dem Plattformer Flying Hamster (AppStore) aufgefallen, hat mit Sela the Space Pirate seinen neuesten iOS-Titel angekündigt. Das Spiel soll bereits am Freitag dieser Woche (15. Februar) im AppStore erscheinen, der Preis für die Universal-App wird dann bei 2.69€ liegen.

Im Spiel musst du dich mit deinem Raumschiff durch insgesamt 30 Levels mit zahlreichen Gegnern und einer unübersichtlichen Menge an feindlichen Geschossen, denen es im Optimalfall allen auszuweichen gilt, kämpfen. Die unterwegs verdienten Münzen kannst du in PowerUps und Upgrades für dein Schiff investieren. Für einen Vorgeschmack auf das Gameplay und die typisch farbenfrohe Grafik kannst du im unten stehenden Trailer (siehe unten) erhalten.

Auffallen tut uns im Video, dass der Titel anscheinend im Querformat gespielt wird, was für dieses Genre doch relativ ungewöhnlich ist, da die meisten Kontrahenten auf des Hochformat setzen. Dadurch ist die räumliche Distanz zu den nahenden Feinden geringer. Um aber trotzdem dem Spieler noch Zeit zur Reaktion zu geben, scheint das Gameplay laut dem Video insgesamt etwas langsamer abzulaufen, als man es von anderen Genrevertretern gewohnt ist. Was aber nicht unbedingt auch eine Reduktion des Spielsspaßes zur Folge haben muss. Sobald Sela the Space Pirate dann Ende der Woche im AppStore erschienen ist, werden wir uns ein Bild von dem Titel machen und euch dann mit unserer Einschätzung und weiteren Informationen versorgen…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden