Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Puzzle Pirates im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Puzzle Pirates iPhone iPad Download
Puzzle Pirates iOS
Puzzle Pirates [iPad]
Publisher:Sega America
Genre:Rollenspiel, Puzzle
Release:20.06.2013
News (2)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.10.13 um 10:29h | 0 Kommentare

Segas „Puzzle Pirates“ endlich auch in den deutschen AppStore gesegelt

Nachdem das Spiel im März diesen Jahres auf der GDC angekündigt wurde, ist Segas Puzzle Pirates (AppStore) im Juni international in den AppStore erschienen. Nur leider fehlte bisher im deutschen AppStore jede Spur der mobilen Version des erfolgreichen und von Millionen Spielern gespielten PC-Browserspieles, mit der auch Crossgaming zwischen PC und iOS möglich sind.

Bis jetzt, denn nun ist Puzzle Pirates (AppStore) endlich auch hierzulande im AppStore verfügbar. Der Download der 178 Megabyte großen, reinen iPad-App ist als Free-to-Play-Spiel kostenlos. Der Titel ist eine Sammlung von 22 Einzel- und Mehrspielerpuzzles, bei der du dich mit anderen Spielern zusammenschließen und kleine und große Piratenabenteuer erleben kannst.

Nach dem ersten Start der App gilt es erst einmal einen eigenen Piraten zu erstellen. Dann geht es auch schon los, du wirst auf eine einsamel Insel gespült und strandest. Doch schon schnell wirst du von einem Boot gerettet, doch für deine Überfahrt zurück in die Zivilisation musst du an Bord mithelfen. Alle Aufgaben im Spiel werden dabei über verschiedene, kleine Puzzlespiele, meist im Stil von Match-3, gelöst.

Piraterie-Puzzles werden auf dem Schiff gespielt und beeinflussen die Leistung des Schiffes auf See. Handwerks-Puzzles werden in Läden praktiziert und ermöglichen die Herstellung von Waren. In Kneipen haben Piraten die Möglichkeit nach einer erfolgreichen Beutejagd den Tag bei einer ordentlichen Ladung Rum und diversen Kneipenspielen ausklingen zu lassen. Zudem können andere Piraten jederzeit zu einem Duell im Tetris-Stil herausgefordert werden.

Je erfolgreicher du dabei bist, desto schneller steigst du im Rang auf. Dann kannst du Kapitän eines eigenen Schiffes werden, einen Laden besitzen oder sogar eine ganze Insel regieren. Um schneller voranzukommen, gibt es natürlich auch IAP-Angebote für die virtuellen Währungen im Spiel, die aber rein freiwillig sind.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden