Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sonic & All-Stars Racing Transformed im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sonic & All-Stars Racing Transformed iPhone iPad Download
Sonic & All-Stars Racing Transformed iOS
Sonic & All-Stars Racing Transformed [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Rennsport, Familie
Release:02.01.2014
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 03.02.14 um 07:33h | 0 Kommentare

Segas Fun-Racer „Sonic & All-Stars Racing Transformed“ erstmals reduziert

Sega hat am vergangenen Wochenende erstmals den Preis seines Anfang des Jahres im AppStore erschienenen Fun-Racers Sonic & All-Stars Racing Transformed (AppStore) gesenkt. Statt der bisher üblichen 4,49€ zahlt ihr aktuell für den Download nur kleine 1,79€. Da es sich wie besagt um eine Preissenkung vom vergangenen Wochenende handelt, wissen wir nicht, wie lange die Reduzierung noch gültig bleibt. Wenn ihr davon profitieren und rund 60% sparen wollt, solltet ihr zeitnah den Download der 1,03 Gigabyte großen Universal-App vornehmen.

Im Einzelspieler-Modus, den es neben dem Mehrspieler-Modus (online und lokal) für bis zu vier Spieler sowie der Wochenherausforderung gibt, bietet das Spiel eine Welttournee (= Karrieremodus) sowie einen Grand-Prix-Modus (drei Rennen am Stück). In diesen rast du dann über die sehr abwechslungsreichen und kunterbunten Strecken, auf denen ihr mal im Kart, mal im Rennboot und auch mal im Jet unterwegs seit. Natürlich gibt es unterwegs auch die für einen Fun-Racer typischen PowerUps, die du durch Überfahren einsammeln und mit denen du z.B. Gegner per Rakete kurzzeitig außer Gefecht setzen kannst. Diese machen unserer Meinung nach den Reiz des von „Mario Kart“ geprägten Genres aus und dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Alle weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr in unserer App-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden