Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Godsrule: War of Mortals im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Godsrule: War of Mortals iPhone iPad Download
Godsrule: War of Mortals iOS
Godsrule: War of Mortals [iPad]
Publisher:Sega
Genre:Multiplayer
Release:06.06.2013
News (3)
Test
Screenshots
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.06.13 um 19:07h | 0 Kommentare

Sega veröffentlicht Multiplayer-Aufbauspiel „Godsrule: War of Mortals“ für iPad im AppStore

Ebenfalls am heutigen Tag im AppStore erschienen ist Segas Godsrule: War of Mortals (AppStore). Wir hatten den Titel bereits Anfang Januar angekündigt, nun kann die von Gogogic entwickelte Multiplayer-Aufbausimulation kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Dies ist allerdings nur auf ein iPad möglich, da es sich nicht um eine Universal-App handelt. iPhone-Besitzer gucken in die Röhre.

Anfänglich geht es mit einem kurzen Tutorial los, welches dich mit dem Spiel vertraut macht. Die alten Götter haben Konkurrenz durch neue Götter bekommen. Dies hat einen Krieg zwischen ihnen ausgelöst, bei dem nun die Menschen für die alten und Elfen, Dämonen und Riesen für die neuen Götter kämpfen. Am Ende des Tutorials musst du dich dann entscheiden, welche Seite der Macht du beitreten möchtest. Da es sich um ein Crossplattform-Spiel handelt, das auch im Browser gespielt werden kann, ist dann noch eine kurze Registrierung bzw. ein Login notwendig.

In typischer Free2Play-Aufbausimulations-Art geht es dann darum, ein Dorf zu errichten und zu vergrößern, Ressourcen zu gewinnen und Krieger anzulernen. Aufgaben lotsen dir den Weg und beschenken dich nach erfolgreichem Abschluss mit Belohnungen. Dabei dauert natürlich jede Aktion, die du ausführst, eine gewisse Zeit. Entweder wartest du diese ab oder aber du überspringst diese mit dem Einsatz von Zeitraffern. Diese kannst du gegen Orbs, von denen du einen beachtlichen Grundeinsatz am Anfang geschenkt bekommst, im In-Game-Shop einkaufen. Sind deine Orbs alle, sorgt der freiwillige IAP in gewohnter Art und Weise für Nachschub, kleine Mengen können aber auch im Spiel verdient werden. Die Orbs-Pakete im Shop haben dann aber auch ziemlich gesalzene Preise, 20 Orbs, mit denen du wahrlich noch nicht allzu viel anfangen kannst, kosten 1,79€. Ein Paket mit 1400 Orbs gibt es für stolze 89,99€…

Abwechslungs bringen die Schlachten in den kleinen Arenen, in denen du gegen zahlreiche Feinde und Krieger anderer Spieler um Belohnungen und Erfahrungen zum hochleveln kämpfst. Leider sind wir in diesem Teil des Spieles nicht so richtig zufrieden mit der Steuerung, denn wenn mehrere Einheiten nahe beieinander stehen, ist es kaum möglich, Einzelne von ihnen anzuwählen. Dies ist aber notwendig, um Einheiten anzugreifen oder Dinge einzusammeln. Eine Zoomfunktion wäre hier hilfreich.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden