Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Total War Battles im App Store
Preis & Download:
1,99€
Total War Battles iPhone iPad Download
Total War Battles iOS
Total War Battles [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Action, Strategie
Release:19.04.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 13.03.12 um 15:25h | 0 Kommentare

Sega kündigt Strategiespiel „Total War Battles: Shogun“ für iOS an – Release im April

Sega hat heute die Veröffentlichung von Total War Battles: Shogun für iOS angekündigt. Der neue Titel der preisgekrönten Strategieserie „Total War“ ist allerdings keine PC-Portierung, sondern setzt das Spiel komplett neu in Szene und wurde speziell für mobile Plattformen mit Multi-Touch-Schnittstelle entwickelt.

Total War Battles: Shogun erzählt die Geschichte eines trauernden jungen Samurai, dessen aufbrausendes Temperament und Durst nach Rache ihn in kurzer Zeit in die kriegerischen Auseinandersetzungen um die Kontrolle des Schogunats verwickeln. Die Spieler führen seinen Feldzug in einer Reihe von Echtzeitkämpfen durch ganz Japan, schalten Gebäude und Einheiten frei und rüsten ihre Lieblingstruppen im Verlauf des Spielfortschritts auf.

Auf uns Spieler warten laut Sega eine enorme taktische Spieltiefe, eine sich über mehr als zehn Stunden erstreckende Kampagne, Bonusmissionen und ein Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm. Die App soll durch eine wunderschön illustrierte Grafik im Stil des mittelalterlichen Japan und einen bemerkenswerten Sound glänzen. Wir sind gespannt.

Total War Battles: Shogun wird am 19.4.2012 für iPhone und iPad im AppStore erscheinen. Sobald der Titel zum Download bereitsteht, werden wir das Spiel noch einmal ausführlich vorstellen und natürlich auch testen.-gk8579-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden