Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GO DANCE im App Store
Preis & Download:
1,99€
GO DANCE iPhone iPad Download
GO DANCE iOS
GO DANCE [Universal]
Publisher:SEGA CORPORATION
Genre:Spielhalle, Musik, Musik
Release:12.09.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 07.03.14 um 09:04h | 0 Kommentare

Schwing das Tanzbein: Apples Gratis-App der Woche ist Segas Tanzspiel „Go Dance“

Jede Woche bietet Apple eine „Gratis-App der Woche“ im AppStore an, wo ein sonst kostenpflichtiger Download für eine Woche kostenlos angeboten wird. Oft sind es sonstige Apps aus den zahlreichen Kategorien des AppStores, ab und zu aber auch Spiele. So wie diese Woche, wo Segas Tanzspiel GO DANCE (AppStore) auserwählt wurde. Die sonst 1,99€ teure Universal-App könnt ihr somit aktuell kostenlos aus dem AppStore laden.

Das Spiel funktioniert ähnlich wie mit verschiedenen Spielekonsolen. Man stellt das iPhone oder iPad auf einen Tisch und sich in rund zwei Metern Abstand davor. Dann macht das Spiel Tanzbewegungen vor, die du möglichst rhythmisch nach- und mitmachen sollst. Das Gerät kontrolliert dies über die FaceTime-Kamera. Zudem kannst du das Bild via AirTime auch auf ein TV-Gerät übertragen.

Klingt in der Theorie gut, klappt aber leider nur bedingt. Wir haben kurz nach Release versucht, das Tanzbein zu schwingen, waren aber, wie ihr in diesem Artikel nachlesen könnt, nur bedingt begeistert. Auch wenn das Spiel mittlerweile einige Updates erhalten hat, kommt es nicht so richtig über den Status einer interessanten Technikdemo hinaus. Wer es trotzdem gerne ausprobieren möchte, kann dies aber nun zumindest gratis tun.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden