Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Disc Drivin
Preis & Download:
1,79€
Disc Drivin' iPhone iPad Download
Disc Drivin' iOS
Disc Drivin' [iPhone & iPod touch]
Publisher:Pixelocity Software LLC
Genre:Action, Rennsport
Release:16.12.2010
News (13)
Test
Videos (1)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.10.11 um 16:19h | 0 Kommentare

Schiebepuzzle Blockado geht mit „Blockado Deep Sea“ in die vierte Runde

Der deutsche Entwickler Bitfield hat vor wenigen Stunden sein neuestens Spiel Blockado Deep Sea (AppStore) im AppStore veröffentlicht.
Damit geht die Schiebepuzzle-Reihe nach Blockado Jungle (AppStore), Blockado Desert (AppStore) und Blockado Mountain (AppStore) nun mit Blockado Deep Sea (AppStore) in die vierte Runde. Wie man schon an den Sternen auf den AppStore-Icons erahnen kann, steigt der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel an. Als Quereinsteiger in die Blockado-Titel solltest du also schon etwas Übung in Puzzle-Spielen dieser Art haben, um nicht zu schnell den Spaß am Spiel zu verlieren. Und wenn du als Puzzle-Anfänger die Spiele vom ersten bis zum vierten Teil nacheinander durchspielst, steigt deine Übung mit diesem Puzzle-Prinzip, so dass auch der höchste Schwierigkeitsgrad zu meistern sein sollte.

Blockado Deep Sea (AppStore) enthält 60 Levels Knobelspaß, diesmal in einer Unterwasser-Welt. Außerdem können 40 weitere Levels kostenlos online heruntergeladen werden. Der Preis für dieses Spiel für iPhone und iPod touch liegt bei günstigen 0,79€. Wir werden in Kürze einen Testbericht zu Blockado Deep Sea (AppStore) veröffentlichen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden