Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS iPhone iPad Download
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS iOS
Sacred Odyssey™: Rise of Ayden GRATIS [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:03.02.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 01.02.11 um 17:17h | 0 Kommentare

Sacred Odyssey: Rise of Ayden – Releasetermin, Screenshots & neuer Trailer

Anfang Januar diesen Jahres hat Gameloft ein neues und damals noch namenloses Rollenspiel angekündigt, dass im Februar im AppStore erscheinen soll (Bericht hier). Eine Woche später wurde dann auch der Name bekanntgegeben: Sacred Odyssey: Rise of Ayden (Bericht hier).

Nun hat Gameloft den Releasetermin für das Spiel verkündet, und zwar kommt das Spiel am kommenden Donnerstag (3.2.2011) in den AppStore. Der Release wird dabei zeitgleich für iPhone, iPod touch und iPad erfolgen, der Preis wird für die „kleine“ Version vermutlich bei 5,49€ liegen, die iPad-Version Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD wird wohl wie üblich preislich etwas höher angesiedelt sein. Passend dazu gibt es auch einen neuen Launch Trailer sowie neue Screenshots zum Spiel. Rollenspiel-Fans und Grafik-Enthusiasten dürften ihren Spaß auch bei den diversen Artworks haben, die Gameloft bei Facebook ebenfalls veröffentlicht hat.

Beschreibung:

Tauche ein in das beeindruckendste Action-RPG, das je für iOS erschienen ist. Spiele Ayden, einen vom Gott Uryah auserwählten jungen Helden, und bewahre das Königreich Lasgalen vor der Apokalypse. Sacred Odyssey: Rise of Ayden ist ein fantastisches Abenteuer in einer majestätischen Welt, die stundenlange Faszination garantiert.

Mach deine ersten Schritte in diesem epischen Abenteuer GRATIS! Wenn du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen, kannst du die Vollversion vom Spiel aus freischalten.

EINE ZEITLOSE LEGENDE
– Der Friede in der Welt ist gefährdet. Sammle die 4 Fragmente von Uryahs Gral und erhalte übernatürliche Kräfte und besiege Amonbane, den dunklen Herrn, der für Lasgalens Leiden verantwortlich ist.
– Der Kampf gegen den dämonischen Amonbane bringt schwierige Entscheidungen für Ayden mit sich, doch Prinzessin Lyanora steht ihm zur Seite. Aber wird Ayden bereit sein, das größte aller Opfer zu bringen, wenn der Moment gekommen ist, die Welt zu retten?

EIN EPISCHES ABENTEUER IN EINER FANTASTISCHEN OFFENEN WELT
– Reite auf deinem Pferd Miya über die weiten Ebenen des Königreichs und führe mächtige Schwertstreiche gegen deine Feinde. Auf deiner Reise wirst du viele Orte und Gegner entdecken.
– Besiege böse Kreaturen in den Ebenen von Urvale, erwehre dich riesiger Bosse im eisigen Tempel von Altemagus und der vulkanischen Feuerpechburg und tritt Amonbane selbst in den königlichen Hallen von Schloss Kivira entgegen.

DURCH UND DURCH EIN ECHTES ACTION-RPG
– Beginne deine Reise mit einem einfachen Schwert und erwirb unterwegs neue Waffen und Fähigkeiten. Schon bald führst du den Heiligen Schild, den Lokrischen Falken (Bumerang), die Nagual-Kobra (Wurfhaken) und sogar den Platinhandschuh Brakors.
– Jeder neue Ausrüstungsgegenstand gibt dir Zugang zu neuen Orten, neuen Techniken und noch größerer Gefahr und hilft dir sogar dabei, die kommenden Rätsel und Herausforderungen zu meistern.

** Dieses Spiel ist kompatibel mit der 3. und 4. Generation des iPod touch (16/32/64GB) sowie iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad. **

-v5101–gk5645-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden