Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SHAARK! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
SHAARK! iPhone iPad Download
SHAARK! iOS
SHAARK! [Universal]
Publisher:Rusty Moyher
Genre:Abenteuer, Action
Release:29.01.2014
News (2)
Test
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.01.14 um 13:21h | 0 Kommentare

SHAARK!: der fast aussichtslose Kampf eines Vögelchen, nicht als Fischfutter zu enden…

Mit dem kleinen, aber durchaus anspruchsvollen SHAARK! (AppStore) hat Indie-Entwickler Rusty Moyher am gestrigen Spiele-Donnerstag sein neues Plattformer-Game im AppStore veröffentlicht. Der Download der nur gut 12 Megabyte großen Universal-App ist kostenlos und beinhaltet auch keine IAP-Angebote. Lediglich mit einem Werbebanner am Bildschirmrand, der unserer Meinung nach aber nicht wirklich stört, müsst ihr leben.

In SHAARK! (AppStore) steuerst du ein kleines Vögelchen von einer Insel zur nächsten. Auf jeder der in simpler Pixelgrafik dargestellten Insel musst du alle roten Früchte auffressen. Um diese zu erreichen, kannst du per Tap auf den Button unten rechts einen Flügelschlag machen, um etwas an Höhe zu gewinnen.

Allerdings sind dir maximal vier Flügelschläge am Stück möglich, dann musst du erst einmal wieder festen Boden unter den Füßen haben, um dich zu erholen. Zudem kannst du dich per zweier Pfeile unten links nach links und rechts bewegen.

So gilt es möglichst schnell auf jeder Insel alle Früchte einzusammeln, denn erst dann ist der Weg zur nächsten Insel frei, zu der ich dann ein kräftiger Wind trägt. Allerdings musst du schnell sein und darfst nicht zu lange an einem Fleck verharren. Denn sonst wirst du zu Fischfutter, wenn der Hai aus den Tiefen des Meeres hochspringt und dich mit weit aufgerissenem Maul auffrisst. Dann musst du die Insel neu beginnen.

Insgesamt bietet der Titel drei Modi. Hast du es im normalen Modus bis zum Ende geschafft, was wahrlich nicht so einfach ist, dann kannst du zudem noch den Sunset- und den noch anspruchsvolleren Nightmare-Modus freischalten. Insgesamt sehr lustig gemacht und für alle, die sich gerne an einem Spiel festbeißen, den Gratis-Download wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden