Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Running Quest : Endless Run im App Store
Preis & Download:
1,99€
Running Quest : Endless Run iPhone iPad Download
Running Quest : Endless Run iOS
Running Quest : Endless Run [Universal]
Publisher:Selosoft, Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:27.02.2014
News (4)
Test
Videos (3)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 15.01.14 um 09:22h | 0 Kommentare

Running Quest: Mischung aus Endless-Runner und Action-RPG erscheint in gut einem Monat

Wem das einfache Herumlaufen und -springen in normalen Endless-Runnern zu einfach und eintönig ist, für den bringt Selosoft in Kürze einen eventuell interessantes Spiel. Denn Running Quest wird nicht nur ein einfacher Endless-Runner, sondern mischt ins Gameplay auch eine Prise Action-RPG. Der Release soll in gut einem Monat erfolgen, genauer gesagt am 26.2.2014.

Der erste Eindruck von Running Quest, den das unten stehende Gameplay-Video vermittelt, ist, dass man das irgendwie alles schon einmal gesehen hat. Stimmt, so sieht Temple Run 2 aus. Doch schon nach wenigen Sekunden stürmen die ersten Feinde auf einen zu, die es bisher eher selten in Vertretern dieses Genres gab. Sie gilt es nun per One-Touch-Kampf-System nebenbei also auch noch zu erledigen, während du den gefährlichen und endlosen Weg entlangrennst.

Eliminierte Feinde bringen dir dabei XP und Münzen, die du dann wieder in die Weiterentwicklung deines Charakters investieren kannst. Dank neuer Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten wird deine Spielfigur so stetig besser. Je weiter du dich entwickelst, umso weiter kannst du im Spiel kommen und so mehr der vier verschiedenen Phantasie-Welten zu Gesicht bekommen.

Mit allen weiteren Informationen zu Running Quest werden wir euch dann zum Release Ende Februar versorgen. Und hier noch zwei Videos, die einen ersten Eindruck vermitteln…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-v8493–gk11283-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden