Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Running Dead im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Running Dead iPhone iPad Download
Running Dead iOS
Running Dead [Universal]
Publisher:Cleverson Leal
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:02.08.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.09.12 um 12:01h | 0 Kommentare

Running Dead: Zombie-Enldess-Runner heute kostenlos

Lust auf eine hoffnungslose Flucht vor einer Horde Zombies? Dann lade dir das Anfang August im AppStore erschienene Running Dead (AppStore) von Cleverson aus dem AppStore, denn die Universal-App gibt es im Moment erstmalig komplett kostenlos im AppStore. Normalerweise kostet der Titel 0,79€.

Als einigst Überlebender bist du in diesem Endless-Runner auf der Flucht vor einer dich verfolgenden Horde Zombies. Dabei musst du dir nicht nur den Weg durch Häuser und „zugeparkte“ Straßen bahnen, sondern auch immer wieder dir den Weg versperrende Zombies aus dem Weg räumen. Dafür bist du mit einer Pistole bewaffnet, die du nur auslösen musst, gezielt wird alleine.

Auf deinem Weg finden sich ab und zu noch Boxen, die du unbedingt einsammeln solltest, denn ihn ihnen stecken neue Munition sowie Bomben und rückwärtige Schüsse, um sich vor einer näherkommenden Verfolgermeute zu schützen. Diese ist dir nämlich unaufhörlich auf den Fersen und wartet nur darauf, dass du langsamer wirst, weil du an einem Hindernis hängen geblieben bist.

Das Spiel bietet vier verschiedene Steuerungsmöglichkeiten, die alle passabel sind, von denen uns aber keine als perfekte Lösung gefallen hat. Und auch sonst ist der Titel wirklich nicht schlecht gemacht, es fehlt nur noch so ein bißchen das Tüpfelchen auf dem „i“. Als kostenloser Download ist das Spiel aber durchaus passabel und kann die eine oder andere Minute Spielspaß und Highscore-Jagd bieten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden