Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Warhammer 40,000: Armageddon im App Store
Preis & Download:
9,99€
Warhammer 40,000: Armageddon iPhone iPad Download
Warhammer 40,000: Armageddon iOS
Warhammer 40,000: Armageddon [iPad]
Publisher:Slitherine Software UK Ltd.
Genre:Strategie, Brettspiele
Release:19.06.2015
News (12)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.05.13 um 09:04h | 0 Kommentare

Rundenbasiertes Strategiespiel „Warhammer 40.000: Armageddon“ für iOS & PC angekündigt

Im vergangenen März haben Games Workshop und das Entwicklerstudio Slitherine bekanntgegeben, dass sie in Zusammenarbeit ein zum damaligen Zeitpunkt unbenanntes „Warhammer“-Brettspiel für mobile Plattformen und PC entwickeln. Vor wenigen Stunden wurden nun weitere Informationen veröffentlicht, unter anderem hat das Kind nun einen Namen: Warhammer 40.000: Armageddon. Slitherine hat sich nämlich die Rechte an der „Battle for Armageddon“ aus dem „Warhammer“-Franchise von Games Workshop gesichert und wird dazu nun eine Reihe von Strategiespielen veröffentlichen. Der Titel wird zu Zeiten des zweiten Krieges von Armageddon spielen. Im Spiel steuerst du in über 30 Szenarios die Einheiten der Armageddon Steel Legion und Space Marines gegen die massive Invasion von Ghazghkull Thrakas Orks. Für einen einfachen Einstieg in das rundenbasierte Gameplay mit über 100 verschiedenen Einheiten sorgen fünf Tutorial-Levels.

Bis wir Warhammer 40.000: Armageddon allerdings im AppStore begrüßen dürfen, wird noch ein Weilchen vergehen. Angepeilter Releasezeitraum ist Anfang 2014. Aber wir wissen ja aus leidlicher Erfahrung, dass sich dies bei großen Titeln auch gerne einmal nach hinten verschiebt. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden