Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Combat Mission : Touch im App Store
Preis & Download:
4,49€
Combat Mission : Touch iPhone iPad Download
Combat Mission : Touch iOS
Combat Mission : Touch [Universal]
Publisher:Battlefront.com, Inc.
Genre:Simulation, Strategie
Release:02.04.2012
News (6)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.04.12 um 19:05h | 0 Kommentare

Rundenbasiertes Strategie-Kriegsspiel „Combat Mission : Touch“ für iPad im AppStore erschienen

Die „Combat Mission“-Spiele dürften dem einen oder anderen PC-Spieler unter unseren Lesern als realistische Kriegs-Strategiespielereihe bekannt sein. Heute ist mit Combat Mission : Touch (AppStore) nun das erste Spiel von Entwickler Battlefront.com auch im AppStore erschienen. Das Spiel läuft allerdings nur auf dem iPad, genauer gesagt ab dem iPad 2.

Combat Mission : Touch (AppStore) ist genauso wie die PC-Versionen ein rundenbasiertes Stratiespiel, bei dem du entweder die Alliierten oder die Truppen des Deutschen Reiches am Ende des zweiten Weltkireges befehligst. Dabei werden die vorher geplanten Züge der beiden auf dem Schlachtfeld gegenüberstehenden Truppen zeitgleich ausgeführt, was ein spannenderes und zügigeres Gameplay verspricht. Alle Schlachten werden in ansehnlicher 3D-Grafik präsentiert, durch die du dich jederzeit mit der Kamera frei bewegen und so die Kampfhandlungen von allen Seiten betrachten kannst.

Für einen leichten Einstieg ins Spiel sorgt ein gut 15 Minuten langes Tutorial-Video, das in englischer Sprache die Steuerung des Spieles erklärt. Im Einzelspielermodus warten sieben Kampagnen darauf, von dir gemeistert zu werden. Entweder musst du deine Basis verteidigen oder aber den gegnerischen Stützpunkt attackieren und einnehmen. Auch einen Mehrspielermodus bietet das Spiel, bei dem du via Game Center gegen andere Spieler online antreten kannst.

Combat Mission : Touch (AppStore) gibt es für 3,99€ im AppStore. Wie schon gesagt ist das Spiel eine reine iPad-App, die nur auf dem iPad 2 sowie dem neuen iPad läuft. Wir haben das Spiel heute bereits angespielt und waren angetan. Wer auf kriegerische und rundenbasierte Strategie-Spiele steht und eventuell schon die „Combat Mission“-Spiele vom PC kennt, für den sollte dieses Spiel ein Pflichtkauf sein.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden