Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 27.02.13 um 06:44h | 0 Kommentare

Rovios Cartoon-Serie „Angry Birds Toons“ startet Mitte März

Für alle diejenigen unter euch, die von den „Angry Birds“ von Rovio Entertainment nicht genug bekommen, gibt es eine frohe Kunde: Das Gerücht hielt sich schon länger, nun ist es offiziell bestätigt, dass es in Kürze eine Cartoon-Serie mit den beliebten Figuren, die ihr Debut vor erst wenigen Jahren im AppStore gefeiert haben und nun mittlerweile auf zahllosen Plattformen, in Spielzeuggeschäften und vielen anderen Orten ihr Unwesen treiben, geben wird. Unter dem Namen „Angry Birds Toons“ wird es ab dem 16. März regelmäßige Episoden mit den wütenden Vögeln geben. Zu sehen werden diese auf Rovios offizieller Homepage sowie dem YouTube-Channel zu sehen sein.

Einen Vorgeschmack auf die neue Cartoon-Reihe könnt ihr in unten stehendem Video bekommen:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden