Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.03.14 um 17:45h | 0 Kommentare

Rovio kündigt neues, „episches“ Angry-Birds-Spiel an

Rovio Entertainent hat mal wieder eine seiner mysteriösen Ankündigungen auf die Menschheit losgelassen. Vor wenigen Minuten ist nämlich auf dem offiziellen Youtube-Kanal des finnischen Entwicklerstudios ein neues Teaser-Video veröffentlicht worden, das wir euch unten eingebunden haben. Dieses zeigt eine im Licht schimmernde Ritter-Rüstung, in der sich – was für eine Überraschung – der rote Angry Bird versteckt.

Darunter steht noch folgender Hinweis:

Perhaps the most Epic soft launch ever – whatever that means!?
Starting in Australia, Canada and New Zealand.
Other countries to follow!
Man spricht von einem epischen Soft-Launch in Australien, Kanada und Neuseeland, der dann von dort aus weitere Länder erobern wird. Doch was es genau mit dem Titel auf sich hat, was das Gameplay zu bieten hat und wie das vermeintlich mittelalterliche Angry-Birds-Spiel heißt, wird nicht erwähnt.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald Rovio den Vorhang anhebt und das Geheimnis um dieses neue Spiel lüftet.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden