Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 12.02.14 um 21:10h | 0 Kommentare

Rovio kündigt neues „Angry Birds“-Spiel an

Mit einem mysteriösen Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account, den wir euch unten eingebunden haben, hat Rovio Entertainment ein neues Spiel in ihrem mega-erfolgreichem „Angry Birds“-Franchise angekündigt. Allerdings gibt es bis auf das links eingebundene Bild sowie den Hinweis „Big adventure with new birds coming soon!“ noch keine weiteren Informationen. Somit können wir euch leider noch nicht sagen, was euch und uns in dem Abenteuer mit neuen Vögeln erwarten wird.

Allerdings müssen wir auch nicht mehr lange warten, denn Rovio hat gleich hinterher via weiterem Tweet verkündet (siehe unten), dass wir bereits am morgigen Tag weitere Informationen sowie den Namen des Spieles erfahren werden. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald wir mehr wissen…




Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden