Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 12.07.13 um 15:55h | 0 Kommentare

Rovio kündigt neues „Angry Birds“-Spiel an

Mit einem Eintrag auf ihrem offiziellen Unternehmens-Blog hat Rovio Entertainment einen neuen Angry-Birds-Titel angekündigt. Bis auf das links stehende Teaser-Bild gibt es aber noch kaum Hinweise, geschweige denn einen Namen. Ein Blick auf das Bild verrät, dass es sich nach dem aktuell kostenlosen Angry Birds Star Wars (AppStore) wohl um einen weiteren im Star-Wars-Universum angesiedelten Titel handeln könnte.

Rovio hat angekündigt, dass es sich um ein komplett neues Spiel handelt wird. Ob dies nun eine Fortsetzung ist oder ein komplett anderer Ansatz, ist noch nicht bekannt. Der neue Titel soll das bisher größte Aufgebot an verschiedenen Charakteren, neue PowerUps und einige weitere Überraschungen bieten.

Weitere Informationen will Rovio Entertainment am kommenden Montag (15. Juli) bekanntgeben. Wir werden dann natürlich umgehend berichten und hoffentlich etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden